Heute letzter Arbeitstag!!!
nun ist es endlich soweit, ich habe heute meinen letzten Arbeitstag zu absolvieren und bin echt froh, dass es nun endlich soweit ist. Ich habe zwar nur Mo. und Di. im Rahmen der Elternzeit gearbeitet, aber wenn mann dann noch einen Zwerg von 3 Jahren Zuhause hat, schlauchen diese zwei Tage irgendwie ganz schön. Ich weiss echt nicht, wie ich das bei meiner ersten SS bis 6 Wochen vor ET geschafft habe, 5 Tage in der Woche zur Arbeit zu gehen.
Na ja, nun ist es ja fast geschafft und ich kann dann endlich meinem Nestbautrieb nachkommen und alles für Knirps Nr. 2 vorbereiten.
Allen, die noch weiterhin zur Arbeit gehen müssen, wünsche ich , dass die Zeit möglichst schnell vergeht und allen, die sich schon im Mutterschutz befinden, wünsche ich eine erholsame Wartezeit bis zur Entbindung!!!!
LG Petra 32+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen