Heute kommt der Nikolaus...
denn heute kommt der Nikolaus;
und wart ihr immer gut und brav,
dann lohnt's euch Nikolaus im Schlaf.
Er bringt euch Äpfel, Feigen, Nüss'
und gutes Backwerk, zuckersüß
doch für das böse, schlimme Kind
legt er die Rute hin geschwind.
Guten Morgen und einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich euch allen!
Genießt den Tag!
LG Melli
danke, melli, das wünsche ich euch auch !! gglg
Euch auch einen schönen Nikolaus!!!
Wir wünschen auch einen schönen Nikolaus.....
Danke, und wir wünschen euch auch einen schönen
LG Sabrina
Re: Heute kommt der Nikolaus...
ich wünsche Dir und Janelle auch einen wunderschönen Nikolaustag und hast denn Du schon Deinen Stiefel rausgestellt???
Meine Kinder haben heute früh schon ihren Stiefel gefüllt mit einem Milka-Nikolaus, den großen versteht sich, und einen wunderschönen roten Nikolausapfel vorgefunden und sich richtig gefreut (ich hab gar nicht mit soviel Freude gerechnet, denn es ist das erste Jahr, in dem es nur Schoki gibt, eigentlich wäre noch ein Po-rutscher für jeden dabei gewesen, aber den haben wir ja schon vor zwei Wochen gebraucht, ist auch gut so gewesen, denn jetzt ist der Schnee weg). UND: meine Kinder waren gestern der Meinung, Mami und Papi müssen auch ihren Stiefel hinstellen und was soll ich sagen? - Es war sogar was drin, für Mama einen Lindt-Beutel und für Papa auch einen Milka-Nikolausi,... ach ja, und Selina hat der Nikolaus natürlich auch nicht vergessen und hat ein Gläschen in ihren Socken gesteckt, grins!!!
Nochmal alles Liebe und ich muß Dich mal drücken für die wunderschönen Gedichte im Beitrag und auf der Homepage, Du bist echt die Beste!!!
LG Steffi
Deiner Süssen und Dir wünschen...
Lucas war von seinem Geschenk so begeistert, dass der Nikolaus gar nicht mehr in den Kiga kommen sollte..hihi..
Einen ganz lieben Gruss
Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen