Heute kam leider der nächste Hammer :-( OT lang
Re: Heute kam leider der nächste Hammer :-( OT lang
Das tut mir leid zu hören ....
Ich habe das bei meinem Vater 2x durchmachen müssen.
Aber es ist ein gutes Zeichen wenn er nicht ohnmächtig war und sich von Dir in die Klinik hat fahren lassen können.
Ich wünsche Dir und Euch das er sich schnell erholt und drücke Dich mal ganz fest !!!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
oh mann das tut mir echt leid. Gott sein dank habt ihr ihn überreden können fürs KH.
Drücke euch die Daumen das es ihm bald besser geht.
GGLG
Sandi
Re: Heute kam leider der nächste Hammer :-( OT l
das tut mir schrecklich leid.
Wünsche deinem Vater eine gute Besserung und das er sich schnell erholt.
GLG,Manuela
Lass dich mal ganz feste drücken!!!
Ich hoffe deinem Papa geht es schon wieder besser. Zum Glück habt ihr ihn so schnell ins KH gefahren. Dort wird er bestimmt bald wieder gesund!
LG Jassy
Re: Heute kam leider der nächste Hammer :-( OT l
ich wünsche Deinem Vater gute Besserung! Wie gut, daß Du ihn überreden konntest ins Krankenhaus zu gehen. Wenn Dir nach heulen ist, dann mach das. Es hilft zwar nicht direkt, aber Du wirst Dich danach sicher etwas besser fühlen *Taschentuchreich*.
Mitfühlende Grüße
Biggi
So ein Mist! Ich wünsch ihm alles Liebe und Gute!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen