Suchen Menü

Heute ist mein erster Tag zu Hause ....

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. Es war sehr schön. Mittags hab ich meinen "Abschied" gefeiert und Essen ausgegeben.
Von meinen beiden Chefs hab ich einen Riesen-Blumenstrauß bekommen und eine Karte mit ganz lieben Worten.
Alle Kollegen haben mir alles Gute gewünscht und freuen sich, wenn ich zurück komme. Bin ja schon seit 13,5 Jahren in der Firma und habe mich immer mit allen sehr gut verstanden.
Jedenfalls fiel mir der Abschied doch leichter als ich dachte und jetzt freue ich mich auf meine zukünftigen Aufgaben *g*
LG
Sabine 31+2
(ab heute Hausfrau und werdende Mutter *freu*
Bisherige Antworten

Re: Heute ist mein erster Tag zu Hause ....

Hi,
na dann genieß mal Deine freie Zeit :-)
Liebe Grüße Nancy 30+5

Re: Heute ist mein erster Tag zu Hause ....

Hallo Sabine,
das ist ja toll, dass alles so gut über die Bühne gegangen ist.
Ich muss noch drei Tage arbeiten (bis Mittwoch) und gebe da dann meinen Abschied. Bin gespannt, ob es mir auch so leicht fällt wie Dir.
Ich bin auch schon knappe 13 Jahre dort beschäftigt und habe mich eigentlich auch mit allen immer gut verstanden.
Genieße Deine freie Zeit und Deine anstehenden neuen Aufgaben als Hausfrau und werdende Mutter.
Liebe Grüße
Bettina 31+0

Ach, klingt das schön...

so ein positiver Abschied. Finde ich toll!
Geniesse Deine neuen Aufgaben. Muss Dir ja nicht sagen, wie stressig der Job der Hausfrau und Mami so sein kann ;O)
liebe Grüsse
charlotte, die mal ihren Hausfrauen Terminkalender einscannen sollte :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen