Heute ist mein erster Tag zu Hause ....
ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. Es war sehr schön. Mittags hab ich meinen "Abschied" gefeiert und Essen ausgegeben.
Von meinen beiden Chefs hab ich einen Riesen-Blumenstrauß bekommen und eine Karte mit ganz lieben Worten.
Alle Kollegen haben mir alles Gute gewünscht und freuen sich, wenn ich zurück komme. Bin ja schon seit 13,5 Jahren in der Firma und habe mich immer mit allen sehr gut verstanden.
Jedenfalls fiel mir der Abschied doch leichter als ich dachte und jetzt freue ich mich auf meine zukünftigen Aufgaben *g*
LG
Sabine 31+2
(ab heute Hausfrau und werdende Mutter *freu*
Re: Heute ist mein erster Tag zu Hause ....
na dann genieß mal Deine freie Zeit :-)
Liebe Grüße Nancy 30+5
Re: Heute ist mein erster Tag zu Hause ....
das ist ja toll, dass alles so gut über die Bühne gegangen ist.
Ich muss noch drei Tage arbeiten (bis Mittwoch) und gebe da dann meinen Abschied. Bin gespannt, ob es mir auch so leicht fällt wie Dir.
Ich bin auch schon knappe 13 Jahre dort beschäftigt und habe mich eigentlich auch mit allen immer gut verstanden.
Genieße Deine freie Zeit und Deine anstehenden neuen Aufgaben als Hausfrau und werdende Mutter.
Liebe Grüße
Bettina 31+0
Ach, klingt das schön...
Geniesse Deine neuen Aufgaben. Muss Dir ja nicht sagen, wie stressig der Job der Hausfrau und Mami so sein kann ;O)
liebe Grüsse
charlotte, die mal ihren Hausfrauen Terminkalender einscannen sollte :O)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen