Suchen Menü

Heute ist ein Sch.....tag...

hallo,
heute ist glaub ich der allererste tag, an dem es milena so richtig mies geht. sie ist um 6 uhr wach geworden, konnte nicht mehr einschlafen, ich hab sie um 7 uhr gestillt und danach ging es eigentlich direkt los. statt einen "vernünftigen" bäuerchen hat es sich eher so angehört, als hätte sie eine ladung brei aufgestossen und hat dann eigentlich erstmal 1,5 stunden nur geweint. ich dachte zwischendurch: okay, vielleicht die zähne aber weder osanit noch dentinox halfen. irgendwann ist sie dann einfach eingepennt, hat 2 stunden gepennt, danach wieder nur geweine. dann würgte sie plötzlich den morgens von mir gehörten "brei" in form von durchsichtigem schleim aus. danach stilli, hälfte rauswürgi, weiter stilli. jetzt pennt sie seit knapp 1,5 stunden schon wieder....
meine arme maus.... hab nachher einen arzttermin, ob der viel bringen wird, weiss ich nicht, aber ich mache mir schon sorgen.
hat von euren kindern auch schon mal jemand sowas gehabt? fieber übrigens fehlanzeige...
grüsse vom besorgten hasebobbes (der doch letzte woche nach der U5 so ein hochgefühl hatte - wie weggeblasen!)
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein Sch.....tag...

Oh, Hallo,
ich wünsche der kleinen Maus, das sie sich ganz schnell wieder gut fühlt.
Meine hatte sowas auch schon mal, war aber am nächsten Tag wieder weg,-der KIA meinte damals nur, sie hat halt etwas "Bauchweh", nunja, konnte ich damals auch nicht verstehen und war sogar ein wenig sauer auf die Aussage.
Berichte doch mal und alles Liebe
STEFFI

Hi !!
Mache Dir nicht zu viele Sorgen, wenn bislang verdauungstechnisch alles bei ihr in Ordnung war, hat sie bestimmt nur eine kleine Magenverstimmung.
Deiner süssen Gute Besserung !!
Und Dir eine ruhige Nacht.
GLG Ute

hello again,
da sind wir wieder, mein kind war beim kinderarzt zuckersüss, hat über alle backen gestrahlt und mit jedem im wartezimmer geflirtet, als wär nie was gewesen. heute morgen lag sie noch total kaputt in meinen armen. aber nachdem der schleim rausgewürgt war und sie nochmal gepennt hatte, gings schon aufwärts.
der doc hat mich auch beruhigt, es ist halt mein erstes kind, da ist man noch unerfahren... nicht das ich wegen jedem fürzlein zum arzt renne, aber heute hielt ich es für nötig.
liebe grüsse vom hasebobbes mit quirliger milena auf der krabbeldecke

Hallo !!!
Schön, dass Deine Kleine wieder fit ist...
Dein Arzt sollte auch dafür Verständnis haben, wenn Du lieber einmal zu viel zu ihm kommst als zu wenig.
Das haben alle Mamas so gemacht und ist ja auch nur ein Zeichen das man um sein Kind besorgt ist.
Dann noch viel Spass mit Deiner Krabbelmaus !!!
GLG Ute

Hi,
schön das alles in Ordnung ist und Deine Kleine wieder die alte ist. Mach Dir blos nix draus, ich bin beim ersten auch öfter zum KIA als jetzt, ist ja auch logisch wenn man noch keine Erfahrung hat,...
LG STEFFI

Och die Arme! Ich wünsch der Maus Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen