Heute ist eigentlich ET!!!
ich habe auch langsam aber sicher die Nase voll, seit 11.12. schlage ich mich mit Erkältungen und leicht erhöhter Temperatur herum - heute war ich msl wieder- seit letztem Mittwoch zum CTG - vor der Haustür
- und die Gyn meinte sicher, er käme noch im Dezember --pustekuchen-
nachts schlafe ich jetzt überhaupt nicht mehr- wegen Vor?wehen, Schmerzen im Rückenund permanent bretthartem Bauch, stöhn, krank und schwanger macht keinen Spaß, die Klamotten inkl. Schuhe passen nicht mehr und ich laufe herum wie ein Dödelchen, was das Wohlbefinden auch nicht gerade steigert...
selbst mein Ehering passt an meinen Walroßflossen nur noch an den kleinen Finger und sitzt selbst dort stramm
morgen hab´ich wieder Vorsorge termin und dann wohl allle 2 tage? Bin gespannt wie lange man abwartet...
könnte mir gut vorstellen, dass meiner nicht rauskommt, jammer, geh´mir selber auf den Keks, ich will nur mal wieder liegen können!!!Wer hängt den noch in den letzten Zügen?
LG Maibaum
Re:Du sprichst mir aus der Seele.....!
Hab zwar erst am 16.01.´05 eigentlichen Termin, aber mir geht es wie Dir!
Schlafen....? Was ist das??? Hab auch permanent harten Bauch, Vorwehen/ Senkwehen wie auch immer, sind echt übel. Gehe eigentlich kaum noch aus´m Haus. Dicke Füße, dicke Hände, Ringe passen schon ewig nicht mehr.
Hoffe, es ist bald vorbei und unsere kleine Maus sucht endlich den Weg nach draußen.
Durchhalten ist wohl angesagt, was bleibt uns anderes übrig??
GGLG Nadine 39.SSW
gebe zu, wäre auch genervt...
Ich wünsche Dir eine gute Besserrung, Du brauchst die Kraft für die Entbindung.
Schön ist, sobald das Baby da ist, dass dann auch das Wasser zurück geht und man wirklich langsam aber sicher sein Body wieder hat. Verrückt, aber gerade dann kommt bei mir diese Wochenbett Depression, aber, dann haben wir uns alle hier im Forum und können uns gegenseitig aufmuntern, witze erzählen ;O)
Alles Gute!
liebe Grüsse
charlotte
Re: Heute ist eigentlich ET!!!
erstmal ein gesundes neues Jahr Euch allen -
hab zwar auch noch 13 Tage bis ET aber mir reichts langsam. An Schlaf ist seit Ewigkeiten nicht mehr zu denken und überhaupt...ich hab keine Lust mehr. Die ganze Zeit wurde mir beim FA und auch in der Klinik (war 1 Woche stationär im 6. Monat wg. Blutungen) erzählt "das wird sowieso wieder ne Frühgeburt" - (mein jüngster Sohn kam 2000 in der 35. Woche auf die Welt) - aber über diesen Spruch kann ich nur noch spöttig lachen. Hab echt das Gefühl meine Kleine denkt gar nicht daran "rauszukommen" - wieso auch...*gg* ist doch so schön warm in Mama's Bauch. Ich glaub auch ich war noch nie so rund in einer Schwangerschaft wie dieses Mal - daher auch die Schlafprobleme - kann mich nicht mehr drehen und wenden. Aber genug gejammert - tschacka !!! ich schaff das !!! ;-) und ihr auch. Haltet durch und freut Euch auf die Zeit nach der Entbindung.
Liebe Grüße,
Sandra
ich leide mit Dir. Bin heute schon +8 und habe die Schnauze von allen 2 Tagen CTG auch gründlich voll. Aber die Zwerge suchen sich Ihren Geburtstermin halt selber aus.....
LG Chris
ich bin bei ET-11, aber vor 2 Wochen war meine FÄ ganz sicher, dass ich noch ein 2004-er Baby bekomme - soviel dazu :-(
Heute abend habe ich endlich wieder VU (nach 2 Wochen) und bin schon ganz gespannt auf den Befund - hoffentlich tut sich wenigstens etwas....
beim letzten mal war die Cervix fast weg (unter 5mm) - vielleicht öffnet sich ja nun endlich der MuMu.
Naja, wir schaffen das!
ICh wünshce Dir und allen anderen hier: Geduld, Schlaf und ganz süsse gesunde Babies!
Meike (38+3)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen