Suchen Menü

Heute ist Wiegetag, oder?

Guten Morgen,
ich fange einfach mal an:
Vorwoche (hatte ich vergessen zu schreiben): 73,5kg
Aktuell: 73,5kg
LG Ines
Bisherige Antworten

Ich gebe auf!

Ich gebe auf. Ich schaffe es einfach nicht die ein, zwei Kilos abzunehmen. Ich werde jetzt an meiner Einstellung arbeiten. Mit einem BMI von unter 22 kann ich ja zufrieden sein. Ich mag mich nicht mehr auf Montag fürchten. Ich esse einfach zu gerne. Bitte löscht mich auch aus der HP.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Abnehmen.
Liebe Grüße
Hanne

geht mir genauso....

durchs stillen geht mit das einfach zu langsam, ich sehe null erfolg. Möchte bitte auch gelöscht werden,
LG
sekerim

schade das es nicht so klappt wie du willst....

Liebe Sekerim,
auch bei dir werde ich es natürlich vermerken.
LG Mohana/Diana

Re: Ich gebe auf!

Huch! Also wenn Dein BMI unter 22 liegt ist doch wunderbar, dann musst Du doch gar nicht abnehmen. Hab meinen mal ausgerechnet u der liegt genau bei 25. Ups! Vielleicht sollte ich mich dann vielleicht mal der Abnehmgruppe anschließen. Höhö :-)
LG, Steffi (die auch ständig und gerne isst)

Re: Ich gebe auf!

Hallo Steffi,
danke für deine Antwort. Nach dem BMI müsste ich nicht abnehmen, aber leider sitzen die paar Kilos zuviel alle am Bauch. Sieht im Badeanzug nicht wirklich gut aus und nackig vor dem Spiegel auch nicht. Aber nachdem ich nicht modelln will, ist das wohl nicht so tragisch und wer hat schon eine absolut perfekte Figur nach zwei Kindern (ich kenne allerdings einige Beispiele, die genau das haben).
Wenn du mit deiner Figur zufrieden bist, ist das doch super. Also bitte nimm nicht ab. :-))
Liebe Grüße
Hanne

Re: Heute ist Wiegetag, oder?

Aktuelles Gewicht heute morgen: 55,5 kg. Damit habe ich zwar die sünden der letzten Woche bereinigt, bin aber noch nicht wieder da, wo ich vor zwei Wochen schon war.
LG Peggy

sohooo, also, nach rückschlag letzter woche heute:
sensationelle 86,4 kg ;o)
liebe grüße, jusa

Ja heut ist Wiegetag!!!!!!!!!!!

Guten Morgen,
Danke Ines das du schonmal angefangen hast.
Liebe Hanne, schade das du aufhörst!Trotzdem danke das du bescheid gibst,ich werde es vermerken.
So bei mir heute:
77Kg
So und heut stell ich mal ne Frage die sich dann toll mit der HP kombinieren lässt.
Was oder welches Rezept habt ihr ,für den Tag nach nem Tag an dem ihr gesundigt habt?
LG Mohana/Diana

@Mohana

Hallo Diana,
nachdem ich wohl schon den letzten Wiegetag verpaßt habe, möchte ich Dich auch bitten, mich erstmal aus der Liste zu streichen. Im Moment habe ich einfach nicht die Nerven dazu.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Durchhaltevermögen beim Abnehmen.
LG
Nic

ist in Ordnung-mache ich, schade trotzdem LG

Re: @Mohana

Hallo Diana,
ich möchte 4 Wochen Diätpause einlegen. Bin im Moment so gefrustet, daß es nicht voran geht. Danach bin ich wieder dabei. Heutiges Gewicht 66,8 kg.
LG Eileen

Ok, geht in Ordnung ich schreibs rein LG

Bin auch wieder Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!

HUHU
Sorry bin einfach so mal kurz drei Wochen verschwunden ohne mich abzumelden! (War eine Woche im Urlaub u als wir wieder kamen ging unser Internet nicht :-()
SO
1: 60,0 kg (Der Urlaub hat mich wieder zurück geworfen)
2: klare Gemüsebrühe u Obst
LG Jessie mit Clara die ihren zweiten Zahn bekommt

Hallo Ines,
tatsächlich, es ist ja schon wieder Montag. Lästige kleine Biester, diese Montage, besonders wegen der Begegnung mit der Waage.
Auch bei mir hat sich nichts getan. Immernoch 57kg.
Aber ich gebe nicht auf. Im Gegenteil. Da Hendrik jetzt eh nur noch 2-3 MuMi-Mahlzeiten am Tag nimmt, kann ich jetzt endlich überhaupt erstmal anfangen. WW, ich komme!!!
Liebe Grüße
Lena, die aber momentan noch vor einem Riegel belgischer Schokolade sitzt. Der muß erstmal weg.

Ach ja, das Rezept:

Es lebe die Brigitte-Diät. Heute gibt's Champignon-Salat.
Liebe Grüße
Lena, die eine ganze Kartei voller leckerer Diät-Rezepte hat und die jetzt mal der Reihe nach abkochen wird

schick mir das Rezept doch wenn du Zeit hast LG

Ich esse heute abend Probe, und dann schick ich es

Hallo,
mein aktuelles Gewicht von heute sind 53,9.
Oh mann hab wieder zugelegt.
Wir waren am Wochenende beim großen Geburtstag und da war alles soooo lecker.
LG Katja

Wieder mal keine waage an Frau, aber am Mittwoch fahre ich zu meinen Eltern, da hole ich es nach!
LG Mirja (garantiert ohne Gewichtsverlust diese Woche nach Grillen und viel Freibad)

einen guten ;-))
bei mir sind es 118,4 hatte sogar letzte woche 117,4 ,bin froh endlich mal 115 zu wiegen,die sich jedesmal schämt diese zahlen zu schreiben.
lg bine

Bin wieder dabei.....

Hallo!
Bin wieder dabei - und starte wie vor einigen Wochen wieder mit 69 kg!
Das Schützenfest (bin auf dem Thron) hat mich ganz schön zurückgeworfen.Viele viele Termine mit viiiieeeel lecker Essen....
Gerade gestern gab es ne riesige Portion Pommes mit Mayo und Currywurst - hmmm, lecker :-)))
GGLG
Michaela (die hofft, daß es nun gewcihtsmäßig abwärts geht :-)))

Hallo
Meine Waage zeigte heute morgen wieder 84,2 an.
So ein Mist aber auch. Bitte einen Ärger Smilie.
LG Nicenic

hallo,
ganz vergessen gestern zu schreiben *schäm*
1 immer noch 77kg
2 es gab eine sünde eine große schinkenpizza
lg janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen