Suchen Menü

Heute haben die beiden gezappelt ... SÜSS!!! :-)

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich den ersten Termin bei meiner richtigen Frauenärztin, nachdem ich aus der KiWu-Praxis entlassen wurde. Das war total schön ... sie hat auch wieder Ultraschall gemacht. Die beiden sind innerhalb der letzten Woche 1,5 cm gewachsen und sind jetzt 4,8 cm groß. Sie sind richtig rumgehüpft und haben gewunken ... sowas von süß!! :-))) Leider hab ich den nächsten Termin erst in 4 Wochen, hoffentlich überlebe ich die lange Wartezeit. Ich hab mich übrigens gegen eine Nackenfaltenmessung entschieden ... ich würde eh im Leben nicht abtreiben, also glaube ich einfach daran, dass alles okay ist ... damit kann ich sicherlich besser leben. Und bisher sieht es ja alles super aus!
LG, Sandy (lt. FÄ schon 11+4)
Bisherige Antworten

Re: Heute haben die beiden gezappelt ... SÜSS!!! :-)

Hi das freut mich für dich. Ich darf auch erste in knapp 2 Wochenwieder hin. Ich habe mich übrigens auch gegen eine Nackenfaltenmessung entschieden. Ich habe in einer genetischen Beratungstelle ein Profil erstellen lassen und mein Risiko als 23 Jährige ist 1:500 für Downsyndrom. Da es eine Fehlerrate bei von 10 % gibt das es nicht erkannt wird lasse ich es bleiben. Mein Urmel wird gesund und deine beiden auch. Da drück ich uns beiden ganz fest die Daumen. GGGLG Stephanie & Urmel 10+1

Hallo Sandy,
ach, ist das schön zu lesen, dass alles so super rumzappelt...Ich habe mich auch gegen eine Nackenfaltenmessung entschieden, denn da wir ja auch in der KIWU-Klinik waren, wurde dort auch ein genetischer Bericht zuvor angefordert und das sah alles gut aus...und abtreiben würde ich auch nicht.
Wir vertrauen halt auf Mutter Natur.
Schöne Grüße
Franzi
9+4

Hallo Sandy!
Oh man, das ist ja totaaaaaaaaaaaal süüüss!
Ich hätte mich auch sehr über Zwillis gefreut! ich stell mir das echt niedlich vor!
Ich freu mich ganz doll für Dich und wünsche Dor weiterhin alles gute!!! :-)
Liebe Grüße Nina
PS. Hab noch ne Frage: sind es eineiige oder zweieiige?
(schreibt man das so? Grins..)

Hi,
dass ist ja echt süüüß. Ich freue mich sehr für Dich.
GGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen