Suchen Menü

Heute großer Tag..

mein großer kommt in die Schule und ich bin schon mega nervös. Gestern abend hatten wir noch mal Elternabend und haben schon den Std. plan bekommen...jeden Morgen 7:45 Uhr..bis 11:30 hammer die armen Würmer. Gehen jetzt um 9 Uhr in den Gottesdienst und dann zur Einschulungsfeier. PHilipp war heute nacht bestimmt 10 mal wach so nervös ist der arme Kerl.
So ich werde jetzt mal unter Wasser hüpfen.
GLG
Sandra
Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch viel Spaß! LG

Re: Heute großer Tag..

na, das ist doch super :o) meine drei großen sind auch in der schule und ich war immer furchtbar stolz, die kleinen würmer mit dem riesen ranzen auf dem rücken;o))) es wird bestimmt alles wunderschön werden !!!!! gglg, susann

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und einen schönen Tag.
Und das der arme Kerl nicht einschläft! Er muß ja die halbe Nacht wach gewesen sein :O)
LG Carmen

einen wunderschönen unvergesslichen tag mit...

...viel sonne und tränchen (die kommen garantiert - man wat werden die auch so schnell groß) und ne MEGAPARTY & ZUCKERTÜTEN OHNE ENDE wünschen sandra und family...
GLG feiert schööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!

Oh wie aufregend. Viel Spaß!! LG Yvonne

Wünsche einen wunderschönen Tag! LG Melli

Viel Spaß und einen guten Schulstart!!!LG Tanja

Wünsche Euch einen supischönen Tag! GGLG Chris

Hallo Sandra,
ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Schulanfang und Deinem Sohn wünsche ich eine wunderschöne Schulzeit.
Mein Großer ist ja am 20. August 6 geworden, aber er darf noch ein Jahr in Kindergarten gehen; haben also noch ein Jahr Zeit für den Ernst des Lebens.
LG STEFFI

Hallo Sandra !!
Auch wenn Dein bestimmt toller Tag schon vorbei sein wird wenn Du das liest, möchte ich Dir und Philipp zu seinem 1. Schultag alles GUte wünschen !!!
Ich bin sicher, das es ganz toll war und lasst den Tag schön ausklingen !!!
GGGLG Ute

Einen guten Start wünsch ich Euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen