Heute großer Tag..
So ich werde jetzt mal unter Wasser hüpfen.
GLG
Sandra
Ich wünsche Euch viel Spaß! LG
Re: Heute großer Tag..
Und das der arme Kerl nicht einschläft! Er muß ja die halbe Nacht wach gewesen sein :O)
LG Carmen
einen wunderschönen unvergesslichen tag mit...
GLG feiert schööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!
Oh wie aufregend. Viel Spaß!! LG Yvonne
Wünsche einen wunderschönen Tag! LG Melli
Viel Spaß und einen guten Schulstart!!!LG Tanja
Wünsche Euch einen supischönen Tag! GGLG Chris
ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Schulanfang und Deinem Sohn wünsche ich eine wunderschöne Schulzeit.
Mein Großer ist ja am 20. August 6 geworden, aber er darf noch ein Jahr in Kindergarten gehen; haben also noch ein Jahr Zeit für den Ernst des Lebens.
LG STEFFI
Auch wenn Dein bestimmt toller Tag schon vorbei sein wird wenn Du das liest, möchte ich Dir und Philipp zu seinem 1. Schultag alles GUte wünschen !!!
Ich bin sicher, das es ganz toll war und lasst den Tag schön ausklingen !!!
GGGLG Ute
Einen guten Start wünsch ich Euch!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen