Suchen Menü

Heute großer Fototermin mit den Kindern

Hi,
wir haben heute Nachmittag unseren großen Fototermin mit den Kindern, weil wir heuer zu Weihnachten Bildern von den vieren an die Großeltern verschenken, beim vierer Bild mach ich mir ja keine Gedanken, da lacht Selina bestimmt mit, aber von Selina brauchen wir als einzige auch ein einzel Bild, da ihre Paten eine bekommen, und da heult und brüllt sie bestimmt wieder wie eine Irre, da sie Fremde Leute zur Zeit überhaupt nicht abhaben kann.
Drückt mir mal die Daumen, das die Fotografin geduldig ist und Selina nicht zu sehr aufdreht, nicht das wir ewig brauchen,...
LG Steffi, die Fototermine eher nervig findet!
Bisherige Antworten

Re: Heute großer Fototermin mit den Kindern

Hey Steffi !!
Viel Spass beim Fototermin.
Ich bin dieses Jahr von Familienfotos mit Kindern verschont ( ich bin nämlich Fotografin ).
Und wenn die Kollegin nicht geduldig genug ist, dann sagt es ihr einfach. Manchmal ist man so im Stress und man merkt es nicht. Wenn man dann einen kleinen Wink bekommt, läuft es für beide Seiten besser !
GGLG ute

Hi Ute,
wir haben es überstanden!!! - Selina hat die erste Minute noch gelacht und gemkräht und dann war es schlagartig aus; wir haben uns zum Clown und sonstwas gemacht, alle, auch die Fotografin hat ihr bestes gegeben, Selina hat zwar nimmer wirklich gelacht, aber wenn sie geschrien hat, hat sie auch zum Teil zuckersüße Mimiken gehabt,... Wir sind zufrieden!!!
Man, warum wohnst Du soweit weg, sonst hätten wir Dich ein wenig genervt,... lol!
Ganz lieben Gruß Steffi, die Euch morgen viel Spaß wünscht!!!

Hi Steffi !!!
Das hört sich ja gut an !!!
Ich fotografiere Kinder immer sehr gerne, weil sie sich beim fotografieren nicht so viele Gedanken machen, wie Erwachsene. So nach dem Motto : wie sehe ich jetzt auch, lache ich auch gut , werden die Bilder was ??
Bei Kindern machst Du Spass und die lachen (meistens).
Und wenn die Süssen absolut keine Lust haben, habe ich die Kunden nochmal für einen neuen Termin eingeladen.
Echt schade, dass Du so weit weg wohnst.....hihi...
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche für morgen, ich freue mich sehr 2 neue Gesichter kennen zu lernen. Die anderen kenne ich schon, nur nicht alle auf einem Haufen...
GGLG Ute und einen schönen 3. Advent

Hi Steffi,
schön daß es ganz gut gelaufen ist. Ja, die Kleinen können auch ganz süß aussehen wenn weinen.
Wir hatten gestern unseren großen Tag. Allerdings mit der Fam. meines Bruders (2 Kinder) und wir 3 in versch. Kombinationen.
Bei uns war´s nicht so doll, der Termin war erst um 17Uhr und Hannah hatte den ganzen Tag nicht geschlafen und dementsprechend war auch ihre Laune. Naja hoffen wir daß von den ca. 200 Bildern wenigstens einige für Geschenke brauchbar sind.
Zum Glück haben wir von unserer Schnecke schon sehr schöne Aufnahmen, ganz spontan bei einer Aktion in der Einkaufsgalerie mit netten Requisiten machen lassen, da war sie auch zum Glück gut drauf. (Im Profil das im Blecheimer)
GGLG und noch ein schönes WE Christine

Und wie war´s??? LG Melli

Re: Und wie war´s??? LG Melli

Hi Melli,
es war eigentlich sehr schön, die Fotografin war GsD geduldig; gestartet haben wir mit den Familienbild, also mit Eltern, da hat Selina noch gelacht und gekräht - aber schon nach drei Bildern war es ihr nicht mehr geheuer, sie hat dann sehr geweint, aber wir haben ein schönes Bild bekommen. Beim zweiten Bild, nur Kinder, hat sie auch geweint, aber wir haben auch da einen süßen Gesichtsausdruck erwischt und beim letzten, Selina allein für die Paten, das gleiche, aber es gibt auch wenn die Kleinen weinen sehr süße Mimiken, mußte ich feststellen,...
Hey, ich habe gerade die Bilder von Eurem Treffen gesehen, ihr hattet eine Menge Spaß, oder??? - Bin schon ein wenig enttäuscht, daß ich soweit weg wohne, wäre auch gerne dabei gewesen,....
Achja, übrigens sei mir mal nicht böse daß ich immer noch nicht im Messi bin, aber ich hatte echt noch nicht die Zeit, alles einzurichten, aber ich mach es noch im alten Jahr "Mir auf die Finger klopf",...
Ganz liebe Grüße Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen