Heute gab´s den ersten Pieks ;o)!
Aber es ist eh gleich Essenzeit ;o)!
Mal sehen, wie es ihr nachher geht!
Die Arme tat mir ja so leid bei der Riesenspritze :o(! Aber was soll´s Impfen ist ja wichtig!
Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!!!
LG Melli und Janelle Vivienne 12W+2T
Und sie tun einem immer mehr leid...
Re: Und sie tun einem immer mehr leid...
warum wurde Deinem Zwerg denn Blut am Kopf abgenommen? Unserem Flo wurde es vor der Fototherapie dort abgenommen und sie haben geschlagene 5 min dazu gebraucht. Glücklicherweise war ich nicht dabei und wußte vorher auch nicht, dass sie es am Kopf abnehmen würden. Er hat gebrüllt wie am Spieß und hatte hinterher einen Riesentupfer an der Stelle, der blutverschmiert war. Da reißt es einem fast das Herz aus dem Leib.
LG Jesi
Re: Und sie tun einem immer mehr leid...
Bei Emily bestand damals der Verdacht auf Zöliakie und da müssen sie für den Test ein Blutbild machen. Ich wurde allerdings erstmal rausgeschickt nur um mein Kind von draußen schreien zu hören, als müsse es sterben! Als ich dann reinkam, hatte er sich erstmal verstochen und das ganze Blut kam aus dem Kopf es war wirklich schrecklich, ich weiß nicht was ich machen würde, wenn etwas wirklich Schlimmes anstehen würde. Dein Armer Flo war ja jetzt noch viel kleiner, du Arme!!!! LG Anja die lieber selber 4 Liter Blut abgeben würde
Ist scheinbar nicht so einfach...
Wie läuft es eigenlich bei Dir mit zwei Kiddies? Bei uns war es bisher ganz entspannt. Letzte Nacht hat Flo zum ersten Mal nach dem Trinken längere Zeit gemeckert, wird wohl langsam zum Schnuller-Junkie. Alle paar Minuten mußte ich den wieder reinstecken. Vorher verliefen meine Nächte immer super ruhig, trinken-schlafen-trinken-schlafen... Na mal sehen, wie es so weiter geht. Unsere Große hat sich auch daran gewöhnt, dass er nicht ihr Spielzeug ist. Aber den Alltag kann ich erst ab nächste Woche testen, da mein Mann 3 Wochen Baby-Urlaub hatte (jetzt zu Ende).
LG Jesi mit Elena und Florian
Re: Ist scheinbar nicht so einfach...
Re: Ist scheinbar nicht so einfach...
sorry, dass ich erst heute antworte. Mein Opa ist gestorben und ich war die letzten Tage nicht online, da wir zur Trauerfeier gefahren sind.
Mein Mann konnte nicht mitkommen, da er ja gestern seinen ersten Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub hatte. So bin ich mit Flo allein gefahren (meine Eltern haben uns mitgenommen). Er war ganz lieb, während der Trauerfeier hatte ich ihn im Tragetuch und er hat keinen einzigen Ton von sich gegeben. Und am Abend vorher sowie nach der Trauerfeier (wir kamen alle von weit her und haben zweimal übernachtet) war unser Kleiner ein großer Trost für meine Oma und einige andere.
Florian hat jetzt zwar manchmal nach den Mahlzeiten Blähungen, so dass ich ihn trösten muß. Aber auch da schreit er nicht durchgehend, sondern nur in den Momenten, in denen er Bauchweh hat. Dazwischen läßt er sich immer trösten und wird wieder ruhig. Und GSD nimmt er auch den Schnuller.
Du Ärmste, so eine lange Schreiphase ist ja echt kräftezehrend. Trinkt sie denn währenddessen trotzdem oder ist auch das ein Kampf?
Ich komme mit einer Stillunterbrechung in Summe auf ca. 6 Stunden Schlaf in der Nacht und komme damit natürlich super hin.
LG und bis demnächst
Jesi
Re: Heute gab´s den ersten Pieks ;o)!
na dann habt ihr eure erste Impfung ja auch geschafft, ist ja immer super spannend wie die Kleinen so reagieren, mein großer hat gebrüllt wie am Spieß, meine Mittlere hat´s verschlafen und meine Kleine hat nur groß geguckt.
Fieber haben sie alle drei nicht bekommen, sie waren nur tagsüber sehr schläfrig die ersten zwei Tage.
Wünsche euch eine ruhige Nacht und ebenfalls ein schönes Wochenende.
LG Steffi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen