Heute gab es das erste mal ein Fleischgläschen....
Es konnte ihr gar nicht schnell genug gehen.
Das wird ihr doch nicht geschadet haben, oder ??
Steht ja schliesslich nach dem 4. Monat drauf.....
Mal sehen, was ich ihr als nächstes neues anbieten kann...
GLG Ute
Re: Heute gab es das erste mal ein Fleischgläschen....
freut mich, dass es der Kleinen so gut geschmeckt hat....
Benny liebt auch seine Spagetti Bolgnese oder Schinkennudeln....
Aber weißt Du , was der neueste Hit ist ????
Geflügelwiener ausm FFF, den müssen wir immer beihaben, wenn zum Dorfschlachter geht....
LG Bianca
Wiener Würstchen im FFF?
Re: Wiener Würstchen im FFF?
kannst auch ganz weich gekochtes Fleich oder mal ne Scheibe Wurst reinlegen, lt. Hersteller ja sogar Truthahn oder ähnliches...
LG Bianca**, die heute Nacht nicht schlafen kann...
Hihi, ich bin auch noch hellwach .....
Ich habe das zwar gelesen mit dem Fleisch, aber habe mich noch nicht getraut, das zu probieren.
Das werde ich dann aber mal machen, wenn Dein Kleiner darauf steht.
Ich wünsche Dir, dass Du doch noch ein bisschen schlafen kannst !!
LG Ute
Könnte stimmen..
LG Bianca
.. nicht nur das, sondern..
Eigentlich soll man ja ganz langsam mit den verschiedenen Zutaten beginnen, denn zu viele verschiedene Beikostarten steigern ja das Risiko, daß die Kinder eine Allergie bekommen. Deshalb ist diesser FFF auch allergiefördernd (in diesem Alter noch), wenn man - außer natürlich bestimmte Obstsorten wie Apfel usw. - damit rumexperimentiert.
Das soll aber auch nur ein Tipp sein...
LG Andrea
Schön das es geschmeckt hat. Schaden wirds nicht. Juma kriegt seit gestern schon 8 Mon. Gläschen und es schmeckt ihr auch.
Sie ist am liebsten Kalbsfleisch mit Kartoffeln und Gartengemüse.
LG Carmen
paul ißt die fleischgläschen auch gerne. mit reinen gemüsegläschen brauche ich gar nicht anzukommen, da ißt er nur, wenn ichs selbst koche.
schadet es eigentlich , wenn man mehrmals die woche fleisch gibt? hab mal von 2 mal gelesen...hm, weiß das einer?
hatte heute ein gläschen ab 6 monat, er ist ja fast 7 monate und das war nix, halbes glas und das auch nicht wirklich gerne und ich habs mal probiert und fand es echt ganz schön salzig....hat er wohl auch gedacht...
liebe grüße, jusa.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen