Suchen Menü

Heute erstes CTG gehabt ...

Hallo Ihr Lieben *sing*,
melde mich auch mal wieder kurz *g*
Heute hatte ich mein erstes CTG in dieser SS und was ist? Mein Sohnemann tritt so oft gegen den Abhörer, dass wir nicht eine sooo tolle Aufzeichnung von ihm bekamen. Ich soll dann und wann mal reinschauen, am besten wenn der Kleine schläft (das ist momentan fast nicht zu schaffen...). Es war echt Phänominale wie oft der Zwerg genau da hingeboxt oder getreten hat, wo sich das Glibberteil befand. Die Hebamme hat zu viel gekriegt *lach*
Ich hoffe, dass es Euch gut geht :O)
werde jetzt mal ein paar Beiträge durchstöbern.
GLG charlotte, die seit Wochen nicht weiß, wie weit sie nun ist ;O)
Bisherige Antworten

Re: Heute erstes CTG gehabt ...

Hi Charlotte!
Hey das ist ja voll süss!!! :O)
Ich bin auch mal mein bzw. unser ;-) erstes CTG gespannt!
Hab am Dienstag den nächsten Termin, da werd ich gleich mal fragen, wann es das erste mal gemacht wird!!!
GGGGLG Nina 26+1

Re: Heute erstes CTG gehabt ...

Hallo Nina,
das kann gut sein, dass sie Dich am Dienstag schon dran nehmen. Ich wurde auch irgendwie zwischengeschoben, da mein nächster Termin erst Anfang November ist und wir uns an dem Tag auf den US konzentrieren möchten:O)
Das ist ja immer was schönes mit dem US. Aber vor lauter Schall, kriegt mein Kleiner leider zu viel ;O)
GLG charlotte, die Dir beim Termin viiiel Spass wünscht :O)

Wir sind bei 26+0

Hallo Charlotte,
wir kriegen morgen das erste CTG, und so, wie sich Hendrik jetzt schon benimmt, wird das sicher ein ähnlicher Spaß. Wie Du das machen sollst, einen Zeitpunkt zu finden, an dem der Kleine schläft, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hendrik schläft und wacht völlig unberechenbar. Und wenn der den Schallkopf entdeckt, war's das wahrscheinlich wieder mit Schlafen!
Ich bin gespannt, wie Du das hinbekommen sollst.
Liebe Grüße
Lena, die immer schonmal anrufen wollte, aber irgendwie immer op Jück ist!

Re: Wir sind bei 26+0

Jetzt weiß ich auch endlich, dass es "Schallkopf"
heißt *schäm*
Ach ja, op jück bin ich auch nur noch. So langsam wird es ein wenig zuuuu viel...
Ach, wußteset Du, dass am 7. November im EKC Weiden ein Riesen Babytrödel ist? Es lohnt sich aber nur, wenn man ab 9Uhr schon da ist...
GLG charlotte, die ein Babymarkt Tag aber trotzdem gerne machen möchte :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen