Suchen Menü

Heute erster Termin!

Hallo ihr Lieben! heute war ja mein erster Termin beim FA. Ich war mega aufgeregt. Und das erste was mein Doc zu mir sagte, war:"Na, Herzklopfen, gelle. Wollen wir gucken oder noch warten?" Und ob ich gucken wollte. Ich bin definitiv schwanger. JAAAAAAAA! Fruchthöhle und Dottersack konnte man gut erkennen. (meint er zumindest) Etwas das mal mein Baby werden soll, konnte man auch schon erahnen. Natürlich war vom blubbernden Herzchen noch nichts zu sehen. Ich soll nächsten Mittwoch nochmals kommen, damit er mir genauer sagen kann, ob alles an richtiger Stelle sitzt. Er hat mich dann mit den Worten:" Nun brüten Sie noch schön weiter, damit wir nächste Woche mehr sehen können!" Ich war und bin total happy. Leider habe ich mir aber auch wieder einen Pilz eingefangen, der behandelt werden muss. So, nun freue ich mich schon auf nächste Woche und hoffe, dass sich alles gut entwickelt. Das musste ich erst einmal alles loswerden. Liebe Grüße Manu 5+6
Bisherige Antworten

Das hört sich prima an!Na dann brüte schön! :-)

DANKE!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen