Suchen Menü

Heute erste 6fach impfung gehabt...

und es war wie schon bei der ersten tochter, schrecklich ( für mich ) vanessa hat ganz kurz geweint.. zu hause hat sie dann ein zäpfchen bekommen, weil sie sehr unruhig und weinerlich war..jetzt schläft sie.. mein armes mausi ich könnt jedesmal sterben wenn wir zum pieksen müssen:-(
naja wollt ich nur mal los werden..
lg tanja vanessa fast 11 wochen
Bisherige Antworten

Re: Heute erste 6fach impfung gehabt...

Hallo Tanja!!
Ich hatte bei meinem grossen Glück, dass er jede Impfung ohne jeden Muckser und auch ohne Probleme danach überstanden hat.
Seine kleine Schwester wird hoffentlich auch so tapfer und robust sein, sie wird mitte April geimpft.
GLG Ute

WAs denn für ein Zäpfchen? gegen Schmerzen? Das ist doch eigentlich nur ein kurzer Pieks, oder merken die Kleinen dass so lange danach auch noch?

@Cook-a-doodle

Meine KiÄ hat mir auch Paracetamol-Zäpfen gegeben, die sind gegen Fieber und Schmerzen. Man kann sie aber auch geben, wenn die Kinder nach einer Impfung unruhiger sind als sonst.
Wir brauchten zum Glück bis jetzt noch keine :o).
LG Melli

Meine brüllt immer wie am Spieß bei der Impfung und danach schläft sie immer ganz viel.
Sie hatte ja nun schon 2 6er und beide Male hatte sich nicht mehr als 38,4°C.
ALso kamen unsere Zäpfchen noch nicht zum Einsatz. :o)
LG Melli

@lainie

hi,
fieber hat sie bis jetzt zum glück nich und seit dem zäpfchen gehts auch wieder, aber sie ist sehr anhänglich und dadurch ist die große heute ein wenig eifersüchtig... hoffentlich wird´s morgen wieder besser:-(
naja mein mann ist ja jetzt endlcih wieder da und die große ist im bett...
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen