Heute entgültiger Befund da:)))
Die Ärztin rief gerade wegen dem Ringel Röteln Bluttest an und gab mir zu wissen, dass ich einen ausreichenden Titer habe.
Ich bin also Immun.
Hurra!
Nochmal Danke schön an Alle die mir so lieb Trost gespendet haben und sorry, dass ich ein wenig Panik verbreitet habe.
GLG
charlotte die gleich Planschen geht:)
Re: Heute entgültiger Befund da:)))
das ist ja toll!!!!! Nicht nur nicht angesteckt, sondern auch noch immun! Die ganze Aufregung total ohne Grund! Die Verursacher sollte man eigentlich verklagen!
Viel Spaß beim Plantschen! Sind grad wieder vom Bad zurück!
LG Christine
Wer würde bei so einer Nachricht nicht in ...
Schön, dass alles gut ausgegangen ist!
LG und viel Spaß beim Planschen,
Landei
Re: Wer würde bei so einer Nachricht nicht in ...
da bist Du ja wieder.
Wie war es bei Dir?
Sind die Kopfschmerzen weg?
Was macht der Blutdruck?
LG
charlotte die gerne tausend Fragen stellt:)
Re: Wer würde bei so einer Nachricht nicht in ...
:o)
Landei
was ein Glück :-)))
Re: was ein Glück :-)))
natürlich drücke ich Dir alle Daumen!
Dann bekommst Du bestimmt mitte nächster Woche Bescheid, denke ich.
Ich hoffe, dass Dir dann auch, wie mir, ein Stein vom Herzen fällt.
GLG
charlotte
*puuuhhh*
also das ist wirklich beruhigend. Das Planschen hast Du Dir mehr als verdient!
Und daß Du Panik verbreitet hast, ist doch vollkommen normal. Das hätte hier wohl jede. Und so wird's auf keinen Fall langweilig. *g*
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch gerne planschen würde, anstatt in der Uni zu sitzen
Re: *puuuhhh*
ich schicke Dir viiiiel Frischluft rüber zur Uni;))
LG
charlotte
Re: Heute entgültiger Befund da:)))
Liebe Grüße ianka
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen