Heute endlich wieder Arzt-Termin
Heute nachmittag um 17.40 Uhr habe ich endlich wieder einen regulären Arzttermin. Bin gespannt, wie groß Wuppi jetzt ist und ob immer noch alles okay ist. Wie groß sind Eure Babys bei 10+4?
Liebe Grüße
Peggy und Wuppi bei 10+4
Re: Heute endlich wieder Arzt-Termin
mein Krümel war bei 11+0 37 mm, was dann 10+6 entsprochen hätte. Aber wenn ich mir die Daten auf Lanies Homepage anschaue, differiert das sehr stark. Da hatten manche schon viel eher 35 mm. Also ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Wuppi voll in Aktion bewundern kannst.
LG Jesi
Du Glückliche...
IS lsutig ich bin heut 10+5. Hast Du dann ET 15.1.?
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen