Suchen Menü

Heute endlich Mutterpass!

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur berichten, daß ich heute nun auch meinen Mutterpaß bekommen habe...ganzdollfreu!!! Das Kleine hat sich auch beim Ultraschall erschrocken und dabei mit den Ärmchen und Beinchen gezappelt! Einfach ein tolles Gefühl wenn man das sieht,...für mich als Erstmami besonders. Habe seitdem wieder chronische "Grinsitis"! Ich kann es immer noch gar nicht glauben, daß dieses kleine Wesen in meinem Bauch sein soll. Mein nächster Termin ist wegen PraxisUrlaub erst in ca.6 Wochen...das wird ne Geduldsprobe!
Ich wünsche Euch auch so einen schönen Wochenbeginn und nat. schöne Woche !!! GLG Melanie 10+2
Bisherige Antworten

Re: Heute endlich Mutterpass!

GLÜCKWUNSCH!!!! Freu mich für dich u. dass alles soooo gut ausschaut. Ich bin schon ganz neidisch auf die Mädels, die alle jetzt schon "mehr" sehen können, als nur einen weißen Flecken. Meine Geduldsprobe dauert noch bis zum 13.07. Dann habe ich auch schon vier Wochen Wartezeit hinter mir. VLG Simone, die auch bei 10+2 das nächste Mal beim US sein wird :-)

Ich auch!!!

Bin heute bei 9+6, und habe auch endlich den Mutterpass bekommen. Ultraschall gab es auch, und ich bin soooo verliebt in unseren Bauchzwerg, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen