Heute brauch ich seelischen Beistand*echt*
ich habe mich bei rauchfrei-online angemeldet und der heutige Tag ist der erste OHNE Zigarette.
Drückt ihr mir die Daumen, dass ich stark bleibe? Ich weiss, dass es sehr schwer werden wird, aber ich hab grad jeztz so viel Mut, dass ich nicht länger warten möchte,.
Bitte schiebt mir mal ein paar daumen rüber!!!!
LG Eileen, die die erste Attacke schon hinter sich hat.
Okay. Hier meine Daumen und...
Charlotte hat in ihrer Jugend angefangen zu rauchen (böse, böse) und mit 30 wieder aufgehört.
Während den Schwangerschaften konnte sie keine einzige Zigarette anfassen GsD.
Jeder Versuch als nicht Schwangere damit aufzuhören war für sie aber immer frustrierend.
Dann lass sie das Buch "ohne Rauch gehts auch" von Allen Carr und rauchte nie wieder eine Zigarette. Sie hatte nichts zu verlieren als sie das Buch lass.
Lustigerweise hatte sie niemals Entzug. Jeder freie Atem ohne Zigarette war sooo schön...
Ich drücke Dir die Daumen liebe Eileen, Du schaffst das mit Sicherheit! Sehe es mal so: Du bist ja schon Nichtraucher!
liebe Grüsse
Charlotte
Ich bin SS in der 31. SSW und ich möchte gern
so, nu aber genug. LG eileen, die frohen mutes ist
Soll ich Dir das Buch schicken?
hallo ich rauche seid 2 jahren nicht mehr und ich
noch mal mit text
Allso,
ich rauch seid 2 jahren nicht mehr und deinem mann muß ich recht geben.
Es stinkt nach "Sch....."
Es ist wirklich einfach (ich habe 2 Schachteln geraucht) nach 2 Wochen fühlst du dich richtig befreit!!!!!
Es ist ein tolles gefühl.
Wenn du unterstützung brauchst melde dich
Sandra
meine Daumen sind gedrückt!
Re: Heute brauch ich seelischen Beistand*echt*
meine Daumen sind gedrückt. Ich habe in der SS mit Elias aufgehört zu rauchen, 10 Tage nachdem ich erfahren hatte, dass ich ss bin, konnte ich GsD keinen Rauch mehr riechen!
Als dann am Ende der SS nicht ganz klar war, ob Elias gesund ist, habe ich mir geschworen "Wenn das Kind gesund zur Welt kommt, packe ich keine Zig mehr an!". Elias kam gesund und daran habe ich mich bis heute gehalten - obwohl es gerade in geselliger Runde enorm schwierig ist!
Mensch Eileen, überwinde deinen inneren Schweinehund, schmeiss dir schon einmal für heute vier Euro in eine Spardose und sei ein gutes Vorbild für deine Zwerge. Und für Keryn ist der "Entzug" zweifellos jetzt besser als nach der Geburt. Da haben die Zwerge ohnehin genug damit zu tun, sich in der neuen Welt zurecht zu finden.
Ich drück ganz fest die Daumen!
Viele Grüße
Sonja
PS: Das Buch von Allen Carr ist übrigens wirklich zu empfehlen. Ich habe 2000 ein Seminar von ihm besucht, 2 Jahre nicht geraucht, aber leider damals im Examensstress wieder mit dem Rauchen angefangen...
das wußte ich ja gar nicht. Finde ich super, daß Du jetzt den Mut gefunden hast!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich habe vor 3 Jahren aufgehört und es war echt nicht leicht. Deswegen kann ich es gut nachempfinden. Ich und mein Mann haben zusammen aufgehört und das endete in einer echten Ehekriese ... So eine blöde Sucht!
Schreib lieber irgendein Blödsinnsposting, bevor Du wieder anfängst!
Liebe Grüße
Nic
Das find ich super, dass Du mit der Qualmerei aufhörst. Schick Dir tausend Daumen, dass es klappt. Meine Kollegin hat auch aufgehört, sie sagte schlussendlich ohne Probleme.
Ganz fest durchhalten
Gruss
Christine
Liebe Eileen aus Erfahrung sag ich dir.........
Da merkst du echt das dir was fehlt.
Die nächten Tage wirst du merken zu welchen Gelegenheiten du immer zum Stängel gegriffen hast.
Bei mir war es zum Beispiel wenn ich gewartet hab das der gewischte Boden trocken wird oder die Waschmaschiene bis sie voll fertig war. Lauter solche Sachen eben.
Wenns mir ganz schwer war hab ich natürlich ans Baby gedacht und auch daran das ich es schon allen zeigen werde das ich es kann.
Ich drück dir fest die Daumen -das klappt schon- immer hart bleiben!!!!´
LG Mohana/Diana
Super, dass du aufhören willst *daumendrück*
halte durch, es lohnt sich!
Für dein Kind, deinen Mann aber vor allem für dich.
Über 90 Prozent der Raucher bekommen SChäden dadurch, das sind KEINE Einzelfälle!
Jeder Tag den du früher aufhörst, bringt was :-))
Super Entschluss!
Gruß
Anja
ich drücke, drücke und drücke!!! Freue mich immer wieder, wenn es einer geschafft hat. Was ist denn das für ne www Seite??? Könnte ich dann mal meiner Freundin zukommen lassen ;-)
LG
Yvonne
Drück die Daumen, DU SCHAFFST ES!!! LG
*willkommenimclub* :o))
ich bin nun seit 871 Tagen und 14 Std. rauchfrei und habe 21789 Zigaretten nicht geraucht und hab dabei ? 3704,13 gespart ( kannst nachschauen mein Name dort ist Dealein )
Die erste Woche war für mich die Hölle ( hab an nix anderes gedacht ) aber glaubs mir, es wird dann von Tag zu Tag besser !!! Wenn Dein Butzele dann da ist hast Du eh nicht mehr sooo viel Zeit zum Rauchen ;o)) Daß es für Deine Kinder besser ist brauch und möcht ich Dir ja nicht sagen ;o))
Ich fand es besonders schlimm meine Gewohnheiten zu ändern. In der Werbepause KEINE rauchen gehn, oder wenn meine Große ins Bett kam KEINE zu rauchen usw .. ich hatte plötzlich ziemlich viel Zeit !!
Ich drücke Dir alle Daumen .. Du schaffst das !! Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen !!!
GLG Dea X+871 ;o))
Re: *willkommenimclub* :o))
hast Du nach Melena wieder angefangen zu Rauchen? Hattest Du schon bei ihr aufgehört?
Ich bin wirklich froh, daß ich jetzt schon so lange nicht mehr rauche ;-) War heute beim Lungenarzt und habe wirklich ganz viele schlimme Bilder dort gesehen..
Von daher lieber Finger weg ;-)
lg Andrea
Stark bleiben! Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!! LG,
Ich gratuliere dir zum Entschluss. Du schaffst das!
Im Ausland habe ich damals 1998 nach 14 Jahren Rauchen von einem Tag auf den andern aufgehört. Seither habe ich nie wieder eine geraucht.
Heute habe ich mühe wenn ich irgendwo hinein soll wo geraucht wird. Mir beginnen gleich die Augen zu tränen und ich huste. Das sagt mir auch jedes Mal wie gut es ist für meine ganze Umgebung und auch für mich dass ich nicht mehr rauche.
Also meine Daumen sind gedrückt für dich.
Alles liebe
Bigi
meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Es haben schon so viele geschafft und Du ab heute auch!!
Ich bin seit fast vier Jahren rauchfrei (seit meiner SS mit Jonas) und ich bin sehr froh!
lg Andrea
Drück auch ganz fest mit ! GLG Sabrina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen