Heute beim Orthopäden, Hüfte sieht nicht gut aus..
Heute war unsere Kontrolluntersuchung im Annastift (Orthopädisches Krankenhaus in Hannover).
Madita trägt ja nun schon seit sie 3 Wochen alt ist, eine Spreizschiene.
Im Oktober letztes Jahr wurde ein Rö-Bild von den Hüften bzw. Becken gemacht. Da sah es ja schon schlecht aus (linke Hüfte nur 30 Grad...) Wir sollten dann jetzt erst im Feb. wieder kommen. Haben immer schön fleißig die Schiene getragen und heute bei der Untersuchung, sagt mir der Arzt, das die Hüfte immer noch schlecht aussieht und nur eine minimale Besserung zu sehen ist. Nun bekommt Madita unter ihren kleinen Schühchen eine Erhöhung von 3mm und wir werden weiterhin die Schiene tragen müssen. Ist ja ansich kein Problem, sie kennt es ja nicht anders und läuft ja auch mit dem Teil, aber ich hatte doch gehofft, das wir diese Therapie bald beenden könnten... Sieht nicht so aus, müssen erst im Mai wieder hin, dann wird WIEDER geröngt. Oh Mann, das kann doch auch nicht so gut sein, oder??
Dann sagte der Arzt noch was von OP und so... Aber das will ich jetzt noch garnicht hören. Ich hoffe doch sehr, wir bekommen das mit der Schiene in den Griff.
Drückt mir doch mal eure Daumen dafür, ok??
GLG Nadine
Re: Heute beim Orthopäden, Hüfte sieht nicht gut aus..
lg janine die ganz fest die daumen drückt
Och Mensch, die Arme! Drück die Daumen! GLG
daumen sind gedrückt! GGLG, sandra
Daumen sind fest gedrückt
Daumen sind ganz fest gedrückt!! LG Steffi
Ach Mensch arme Maus! :o( Viel Glück! LG Melli
Wir drücken unsere Daumen auch ganz feste mit!!!!!
Mönsch das ist nicht schön. Alles Gute. *drück* LG
Ich drücke auch fest die Daumen !!! GGLG Ute
Re: Heute beim Orthopäden, Hüfte sieht nicht gut aus..
ich hoffe ganz doll für Euch, dass ihr um die OP herumkommt! *daumendrück*
Liebe Grüße, Nadine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen