Heute beim FA und es wird ein ...
Sonst ist auch alles in Ordnung. Wir sind total happy!
LG Sunny + Laura(9 1/2M) + Baby (17.SSW)
Re: Heute beim FA und es wird ein ...
na, dann gratulier ich dir mal ganz herzlich.. da hat dich wohl dein Gefühl nicht getäuscht... bei Leon wußt ich das auch vom ersten Moment an... weiß auch nicht warum... als Mutter hat man wohl solche ahnungen... In der 17ssw ist das schon möglich.. wir habens damals in der 14ssw schon gesehen.. denk mal, du kannst dich drauf verlassen..
Freu mich auch schon auf den nächsten Termin.. Leider erst am 30.07..und meine beiden Männer lassen auch keinen Termin aus.. hihi..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 13+0
*hihi* meine Isabell war Ende der 17. SSW auch ein Junge.
Mein FA spricht seinen Verdacht nur aus, wenn er sich ganz sicher ist - sagt er... Leider musste er sich in der 26. SSW korrigieren *ggg*
Aber wenn du dir einen Jungen wünschst, dann drücke ich dir die Daumen, dass dein FA sich nicht getäuscht hat.
LG Susanne mit Isabell (20 Monate) und Sternchen im Herzen
Naja mal sehen ob da der Junge zum schluss auch als Junge raus kommt. Kann man glaub ich nie 100% wissen, oder? Gab so manche überraschung mal. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das alles glatt läuft und wirklich ein Junge raus kommt.
Grüsse Ina (12+1)
Schööön, ich freu mich für dich! LG Melli
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen