Suchen Menü

Heute beim FA und es wird ein ...

Hallo! Mein Mann, ich und Laura waren heute das 1.Mal alle gemeinsam beim FA. Und unser Baby hat sich gleich voll geoutet. Total relaxt lag es drin, die Arme hinterm Kopf, den Rücken gebeugt und die Beine angewinkelt auseinander - fühlt sich sichtlich wohl dadrin und genießt es, unser kleiner Junge. Der Arzt meinte er ist sich da ganz sicher, obwohl es ja noch etwas früh ist, aber mein Gefühl hat es mir ja auch deutlich gesagt. Ich hab vorgestern sogar schon eine blaue Mütze gekauft. Laura hat die US-Untersuchung gefallen, sie hat nur gelacht und auch auf den Bildschirm geguckt.
Sonst ist auch alles in Ordnung. Wir sind total happy!
LG Sunny + Laura(9 1/2M) + Baby (17.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heute beim FA und es wird ein ...

Hallo Sunny,
na, dann gratulier ich dir mal ganz herzlich.. da hat dich wohl dein Gefühl nicht getäuscht... bei Leon wußt ich das auch vom ersten Moment an... weiß auch nicht warum... als Mutter hat man wohl solche ahnungen... In der 17ssw ist das schon möglich.. wir habens damals in der 14ssw schon gesehen.. denk mal, du kannst dich drauf verlassen..
Freu mich auch schon auf den nächsten Termin.. Leider erst am 30.07..und meine beiden Männer lassen auch keinen Termin aus.. hihi..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 13+0

Hallo Sunny,
*hihi* meine Isabell war Ende der 17. SSW auch ein Junge.
Mein FA spricht seinen Verdacht nur aus, wenn er sich ganz sicher ist - sagt er... Leider musste er sich in der 26. SSW korrigieren *ggg*
Aber wenn du dir einen Jungen wünschst, dann drücke ich dir die Daumen, dass dein FA sich nicht getäuscht hat.
LG Susanne mit Isabell (20 Monate) und Sternchen im Herzen

Oh das ist toll sowas schönes zu hören. Und toll das es deiner kleinen auch gefallen hat.
Naja mal sehen ob da der Junge zum schluss auch als Junge raus kommt. Kann man glaub ich nie 100% wissen, oder? Gab so manche überraschung mal. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das alles glatt läuft und wirklich ein Junge raus kommt.
Grüsse Ina (12+1)

Schööön, ich freu mich für dich! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen