Heute beim Einkaufen...
Ich wußte vor lauter Verblüffung gar nicht, was ich sagen sollte. a) Hasse ich es, wenn mich fremde anfassen und b) ist das ja wohl eine Frechheit. Ich habe mich dann umgedreht und bin gegangen, ohne was zu sagen, aber ich war echt verblüfft! Wollte nur mal eben meinem Erstaunen Luft machen und sage Danke fürs zuhören. LG Anja, die eigentlich nicht so auf den Mund gefallen ist
Re: Heute beim Einkaufen...
du erlebst ja sachen,das ist ja eine Unverschämtheit,....bin sprachlos.Aber mir wäre in dem Moment auch nichts eingefallen, mit sowas rechnet man ja auch nicht.Schwangere sind doch kein Freiwild...!Echt ein starkes Stück!!!Vielleicht sind sie neidisch weil sie keine eigenen Enkel haben.
Fürs nächste Mal sei gefaßt!
LG Melanie 8+5
Abstand ist doch...
Komische Menschen !
Unglaublich ... ich hab aber nochmal ne Frage! :-)
Das ist ja krass! Tse, tse, tse!
Aber sag mal ... wann fing es bei Dir denn an, dass der Bauch gewachsen ist? Ich bekomme ja mein erstes Kind (bzw. Kinder ... Zwillinge) und bin jetzt bei 9+1. Seit 2 Tagen kann ich nur noch mit offener Hose durch die Gegend rennen, da es mir sonst total unangenehm ist. Kann der Bauch zu diesem Zeitpunkt schon dicker werden?? Zugenommen habe ich noch nicht. Da ich aber eh kräftiger bin, kann ich nicht sagen, dass schon was gewachsen ist.
Liebe Grüße
Sandy
Re: Unglaublich ... ich hab aber nochmal ne Frage! :-)
Ich klink mich hier mal ein auf Deine Frage,ok? :-)
Also ich bin jetzt 8+6 und ich kann auch nur noch mit offener Hose rumlaufen. Bin ansonsten schlank und hab auch noch nich zugenommen, aber den Bauch kann man ansatzweise schon erkennen. Is eigentlich recht früh, oder? Ich dachte eigentlich das man da frühstens nach der 12. Woche was sieht!? Naja schaun wir mal wie's weiter geht... :-))
Ganz liebe Grüße, Nina
Re: Unglaublich ... ich hab aber nochmal ne Frage! :-)
ich weiß jetzt nicht wie groß du bist, kleineren sieht man es ja noch schneller an, aber ich weiß, das wir eine Zwillimama im ersten Kurs hatten, die unheimlich schnell einen unheimlichen Bauch hatte, obwohl es ihre ersten Kinder waren. Es kann also gut sein!! LG ANja
Re: Echt frech !!!!
Leider ...
Re: Heute beim Einkaufen...
das war wirklich unverschämt. Aber mir fallen in bestimmten Situationen auch nie die richtigen Antworten ein, was mich im Nachhinein immer sehr ärgert.
Was ich sowieso ziemlich ätzend finde ist, daß wenn man dann eine richtige Kugel hat, jeder denkt er kann deinen Bauch antatschen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen