Suchen Menü

Heute bei IKEA

hallöchen ihr lieben,
heute habe ich das abenteuer IKEA (und vorher noch toys'r'us!!!!) ganz allein mit meiner stinkbombe gewagt. es hat richtig spass gemacht, nachdem wir uns mit elchnudeln gestärkt hatten, hat milena sämtliche "lscht" (licht) und "dadas" (sonstiges aus dem umfangreichen programm) entdeckt.
natürlich hat die frau mama wieder mehr gekauft als sie vorhatte, aber egal. jedenfalls hat das kind jetzt schon mal einen tisch mit zwei stühlen, auch wenns dafür noch zu früh ist.
lg, petra
Bisherige Antworten

Re: Heute bei IKEA

hi petra,
das klingt ja total nach gute-laune-shopping, neid. bei uns ist leider keine ikea in der nähe, sonst würde ich da sicher auch öfter zuschlagen,...
gglg steffi, die immer noch klein schreibt, da der gips noch eine woche dran bleibt, nerv!

Re: Heute bei IKEA

Hallo Petra,
macht echt Spaß, nicht? Ich bin auch öfter mal da. Erst gehen wir shoppen inklusive spielen und krabbeln in der Kinderabteilung und anschließend gibts Köttbullar für uns zwei, Kaffee für die Mama und Spielen im Restaurantspielplatz für Jannis.
Und nach diesem Programm schläft er friedlich....
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen