Suchen Menü

Heute aus KH zurück.

Hallo!
Am Dienstag früh bin ich mit meiner Maus auf dem Arm aus dem Bett ausgestiegen und habe mich in meinem Schlafanzugunterteil verheddert und mit mit ihr gegen den Schrank gefallen. Wir haben natürlich sofort den Krankenwagen gerufen, da sie wie am Spieß geschriehen hat.
Im KH wurde sofort geröngt, Gott sei Dank war alles okay. Wir mußten dann 72 Stunden zur Beobachtung da bleiben um innere Verletzungen auszuschließen.
Es ist alles okay.
Ich wußte gar nicht, daß man wenn man stillt dort ein Rooming in Zimmer bekommt und die Krankenkasse alle Kosten trägt. Ich war total erleichtert, daß ich meine Maus dort nicht alleine lassen mußte, denn ich glaube das hätte ich nicht überstanden.
Auf jedenfall war mir das eine Lehre. Erst aufstehen - dann das Kind hochnehmen.
LG von einer erleichterten Sandra (und Mara)
Bisherige Antworten

Re: Heute aus KH zurück.

Ooooohhh Sandra,
das könnte mir auch passieren! Ich stehe auch immer mit Hendrik im Arm auf! Gott sei Dank ist nichts passiert.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich jedesmal beim Aufstehen mit erschreckender Zuverlässigkeit den Kopf an der Dachschräge anhaut!

Hallo Sandra
zum Glück ist euer Sturz gut ausgegangen. Manchmal passieren einem die dümmsten Sachen. Kann gut nachvollziehen wie dir zu Mute war, umso besser zu hören das alles ok ist.
Hab grad nochmal in dein Profil geschaut, du hast ja ne Süße Maus.
LG Doreen

wie nu?? du bist aufgestanden und hast sie gegen den schrank knallen lassen?? Ich versuche das ganze zu verstehen. Wie haste das denn hingekriegt??

Hallo Sandra !!
Oh mann, da habt ihr ja einen Stunt hingelegt !!!
Ich glaube, da hätte ich auch einen riesen Schreck bekommen.
Und passieren kann es wirklich zu leicht, auch in anderen Situationen.
Gute Erholung vom Schreck.
GGLG Ute

Oh mein Gott. Ich kann mir vorstellen wie schnell sowas geht. Ich bin auch mal gestolpert und war so dankbar, dass ich mit der Kleinen nicht hingeknallt bin!
Schön, dass es der Kleinen gut geht!
Erholt euch von dem Schreck und genießt das Wetter mit einem leckeren Eis oder einem kühlen Getränk ;o)!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen