Heute auch FA Termin
Leider war mein FA heute nicht da sondern nur sein Vater. Naja, ich mag ihn nicht besonderst aber da musste ich ja durch!
Er hat auf der Bauchdecke geschalt und das war schon recht unangenehm weil ich ja doch etwas stämiger bin!
Uhi unser Würmchen ist so schön gewachsen. Von 1,6 auf 6 cm und es hat die Arme ständig zum Kopf geführt. Das war so toll. Aber es hat nicht dolle gezappelt, wahrscheinlich haben wir es beim schlafen gestört *gg*
Wie misst eigentlich euer FA? Von Kopf bis Po oder von Kopf bis Fuss?
@Lanie könntest du bitte 6,0 cm eintragen bei 13+0? Wäre echt lieb!
Grüsse Ina 13+0
Re: Heute auch FA Termin
ach, das hört sich ja toll an! War heute auch und mein Kleines ist
stolze 4,5 cm "groß" und hat mit Armen und Beinen gewedelt :-)
Allerdings hatte ich noch den vaginalen US. Wusste gar nicht,
dass man so früh schon über die Bauchdecke schallen kann!
Alles Liebe weiterhin, Ludi 11+1
Re: Heute auch FA Termin
musst mal im Ultraschall-Forum schauen, da gibt es eine Liste mit Vergleichsdaten.
LG Peggy und weiterhin alles Gute!
14+3
Schöön, dass alles ok ist...
LG Melli 16+1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen