Heute abend nochmal Schraubengeräusche abhören!
nachdem wir heute morgen um sechs (genau als Louis geboren worden ist!) gedacht haben, daß Hendrik sein Kündigungsschreiben endlich bekommen hat, bin ich zum CTG gefahren. Wunderschöne Wehen (die nicht so richtig weh taten - als Endometriose-Patientin bin ich kampferfahren mit Bauchschmerzen!) bis zu 48 rauf, aber Hendrik hat keinen Finger krumm gemacht. Keine einzige Bewegung trotz Rütteln, mit ihm reden etc. Die Herztöne (Markus sagt immer, das seien die Schraubengeräusche!) waren schön regelmäßig, also geht es ihm prima.
Deswegen müssen wir heute abend noch in die Klinik und ein zweites CTG machen lassen. Selbstverständlich habe ich jetzt keine eine Wehe mehr, dafür tobt der Sohn, seit wir die Praxis verlassen haben!!!
Die Ärztin sagte, ich solle die Kliniktasche schonmal mitnehmen, denn das könnte die Ruhe vor dem Sturm sein.
Wir erwarten es mit Spannung
Lena, deren Schwägerin heute 13 wird
Re: Heute abend nochmal Schraubengeräusche abhören
Wie schön, dass Charlottes Geburtstagswunsch so schnell in Erfüllung ging. Da sich ja Louis und Hendrik verabredet haben, bin ich ziemlich sicher, dass dir wieder eine aufregende Nacht bevor steht!
In diesem Fall gilt "Ladies first" definitiv nicht. Lina ist zwar munter, macht aber keine Anstalten ihr warmes Miniappartment (sturmsicher...) zu verlassen.
Die Kündigungsversuche meinerseits werden noch kräftig ignoriert.
Also - ich bin gespannt, was sich bei dir tut und wünsche dir alles, alles Gute!
Beste Grüße
von Silke
die gespannt ist, was der heutige Tag so bringt
Re: Heute abend nochmal Schraubengeräusche abhören!
ich drück dir die daumen für ein sonntags-baby! :-)
ich freu mich, dass sich was getan hat und hoffe, dass er sich nun langsam auf den weg macht. alles gute für die nächsten stunden/tage!!
liebe grüße
annie, die auch gern schon so weit wäre.
Wehen bis 50 hatte ich 4 Stunden vor Emilias Geburt, allerdings alle 3 Minuten :-). Vielleicht geht es doch schon bald los. Ich halt Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Hendrik die Taschen auch schon mal für den Auszug gepackt hat, ne "Zwangsräumung" würde ihm sicher auch nicht gefallen ;-)!!!
Vielleicht schafft Ihr ja noch denselben Geburtstag wie Louis.
Liebe Grüße und alles Gute
Christine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen