Suchen Menü

Heute abend nochmal Schraubengeräusche abhören!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir heute morgen um sechs (genau als Louis geboren worden ist!) gedacht haben, daß Hendrik sein Kündigungsschreiben endlich bekommen hat, bin ich zum CTG gefahren. Wunderschöne Wehen (die nicht so richtig weh taten - als Endometriose-Patientin bin ich kampferfahren mit Bauchschmerzen!) bis zu 48 rauf, aber Hendrik hat keinen Finger krumm gemacht. Keine einzige Bewegung trotz Rütteln, mit ihm reden etc. Die Herztöne (Markus sagt immer, das seien die Schraubengeräusche!) waren schön regelmäßig, also geht es ihm prima.
Deswegen müssen wir heute abend noch in die Klinik und ein zweites CTG machen lassen. Selbstverständlich habe ich jetzt keine eine Wehe mehr, dafür tobt der Sohn, seit wir die Praxis verlassen haben!!!
Die Ärztin sagte, ich solle die Kliniktasche schonmal mitnehmen, denn das könnte die Ruhe vor dem Sturm sein.
Wir erwarten es mit Spannung
Lena, deren Schwägerin heute 13 wird
Bisherige Antworten

Re: Heute abend nochmal Schraubengeräusche abhören

Liebe Lena,
Wie schön, dass Charlottes Geburtstagswunsch so schnell in Erfüllung ging. Da sich ja Louis und Hendrik verabredet haben, bin ich ziemlich sicher, dass dir wieder eine aufregende Nacht bevor steht!
In diesem Fall gilt "Ladies first" definitiv nicht. Lina ist zwar munter, macht aber keine Anstalten ihr warmes Miniappartment (sturmsicher...) zu verlassen.
Die Kündigungsversuche meinerseits werden noch kräftig ignoriert.
Also - ich bin gespannt, was sich bei dir tut und wünsche dir alles, alles Gute!
Beste Grüße
von Silke
die gespannt ist, was der heutige Tag so bringt

Re: Heute abend nochmal Schraubengeräusche abhören!

hi lena!
ich drück dir die daumen für ein sonntags-baby! :-)
ich freu mich, dass sich was getan hat und hoffe, dass er sich nun langsam auf den weg macht. alles gute für die nächsten stunden/tage!!
liebe grüße
annie, die auch gern schon so weit wäre.

Huhu Lena,
Wehen bis 50 hatte ich 4 Stunden vor Emilias Geburt, allerdings alle 3 Minuten :-). Vielleicht geht es doch schon bald los. Ich halt Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Hendrik die Taschen auch schon mal für den Auszug gepackt hat, ne "Zwangsräumung" würde ihm sicher auch nicht gefallen ;-)!!!
Vielleicht schafft Ihr ja noch denselben Geburtstag wie Louis.
Liebe Grüße und alles Gute
Christine

Du wirst sehen, es geht bestimmt bald los!!!!! Je ruhiger es ist, desto näher rückt die Geburt! Sehr spannend finde ich, hoffentlich ist Hendrik nicht so ein Brocken??? LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen