Suchen Menü

Heute Vorbereitung in Klinik ... nur noch 4 Tage!!

Hallo zusammen,
heute war ich zur Vorbereitung in der Klinik, da ich ja am Montag einen Kaiserschnitt-Termin habe. Das war total aufregend und langsam wird alles so wirklich. Bei der Vorbereitung wurde nur ein CTG gemacht und Blut abgenommen und dann hatte ich ein Gespräch mit der Ärztin vom Kreißsaal und mit dem Narkosearzt. Ich möchte ja eine Spinalanästhesie haben, ich hoffe nur, dass es auch klappt. Kann mich ja nur so schlecht nach vorne beugen wegen dem riesigen Bauch.
Am Montag muss ich nun um 6.30 Uhr da sein, d. h. mich auf der Wöchnerinnenstation melden. Ich habe dann direkt den ersten OP-Termin!
Langsam werde ich nervös!! Ihr könnt mir ja mal am Montag die Daumen drücken, dass alles gut geht!!
Liebe Grüße
Sandy mit Twins (38. SSW bzw. KS -4)
Bisherige Antworten

Werd an Dich denken .. alles Gute !! GLG >>

Daumen sind gedrückt !!! LG Ute

Natürlich sind meine Daumen auch gedrückt!

Dann tue Dir bis dahin mal dei Ruhe an.
Zwei kleine Racker. Wow!
liebe Grüsse
charlotte

Re: Heute Vorbereitung in Klinik ... nur noch 4 Tage!!

Hi Sandy!
Ja klar!!! Ich denk an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen! Ich freu mich total für Dich, das es am Montag schon so weit ist und Du Deine Mäuschen endlich im Arm halten kannst! Ich muß noch eine Woche länger warten. :o(
GGGGGGGLG Nina (38.SSW bzw. KS-11)

Alles Gute und viel Glück f. die Geburt!LG

@Jungmaus

Hi Sandy,
also unsere (mein Mann und ich) Daumen hast Du! Es wird sicherlich alles gut werden und Du wirst bald Deine beiden Süßen im Arm halten können!
Fühl Dich gedrückt und alles Gute!
LG Nicky

Meine sind ganz fest gedrückt!LG Melli

Re: Heute Vorbereitung in Klinik ... nur noch 4 Tage!!

Hi Sandy,
dann wünsche ich euch noch einen netten, ruhigen Jahreswechsel, und ein gutes "Einrücken" am Montag in die Klinik. Ich denke schon, dass du mit der Spinalen auskommen kannst und darfst, ist ja auch viel schonender für die beiden Kinder!
Alles alles Gute, und eine gute Ankunft für die Mäuse wünsche ich!
glG, ulli 33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen