Heute U5
also sie ist jetzt 64cm gross, wiegt 7210gr. udn ihr ku ist 41cm, und Sie hatte alles prima gemacht.
Sogar krabbeln wollte sie.
Mensch bin ich glücklich
lg
simone
Super kleine Maus weiter so LG Sekerim
Re: Super kleine Maus weiter so LG Sekerim
vielen lieben dank für den beitrag. hat mich riessig gefreut!
ist auch so heiss bei euch?????
lg simone
na das kannste wohl meinen *wegschmelz*
Schön, das alles in Ordnung ist :-) !!!!!
Re: Heute U5
Das hört sich ja prima an !!
Wie haben unsere U5 erst am 30.08., ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung wie gross und schwer Anna ist...
LG Ute
Re: Heute U5
schön das euere kleine anna am 30.08 die u5 hat. meine ist jetzt 7monate alt, eigentlich musste sie ja erst im januar entbunden werden aber man hatte sie im dezember geholt.
sie ist gesund und das ist mir sehr wichtig.
musst mir dann mal schreiben wie gross usw.
danke nochmals, schönes wochenende
lg simone
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen