Suchen Menü

Heute U5 und Impfen!

Hallo!
Wen es interessiert...
Meine kleine Kröte wiegt 6885g und ist 63cm groß. Tja, eben sehr "kompakt".. :))
Die Impfung hat sie gut weggesteckt (kurzes geheule beim Pieks und das wars). Sie pennt jetzt schon seit 2,5 Std. in ihrem Bettchen. *megafreu*
So konnte ich endlich mal ordentlich was im Haushalt schaffen und die Hausaufgaben von meinem Sohn konnten wir auch in "Ruhe" erledigen.
So, Euch noch einen schönen Tag!
LG Nadine mit Madita Emily *09.01.´05
Bisherige Antworten

Re: Heute U5 und Impfen!

Hi Nadine !!
Schön, das Madita die Impfung mit nur kurzem Geknötter quittiert hat.
Meine Maus hat nach dem Impfen auch immer ein erhöhtes Schlafbedürfnis, das kommt mir dann auch entgegen :-)))
Noch viel Spass mit Deiner kleinen Maus !!
GLG Ute + Anna, die im Moment neben Mama in Ihrer Wippe schläft

das ist ja toll:o)) ich hoffe, dass bent am freitag auch so
reagiert wie madita !!! gglg, susann

Hallo Nadine,
super, daß alles in Ordnung ist. Weiter so ;-)
Liebe Grüße
Nic

Hallo Nadine!
Deine wiegt mehr als meiner ;O)
Dann bekommt sie ja gut zu Essen was?
Was habt ihr denn geimpft? Louis hat schon 2x 6-Fach bekommen und recht gut vertragen.
liebe Grüsse
charlotte

Hi Charlotte...
Die letzte von den 3 sechsfach Impfungen. Ja, sie bekommt gutes Essen :))
Lecker Hipp Pre am Tage, mittags Gemüse, nachmittags Früchte eventl. noch kleines Fläschen, abends nochmal Hipp, aber die 1er. Mit Brei abends fangen wir nächste Woche an. Hab immer erst mit einer "Nahrungsumstellung" begonnen, erste Woche Gemüse und so weiter...
LG Nadine

Hi!
Wir stillen noch, aber Louis bekommt auch schon Gemüse und Obst. Mit dem Brei am Abend klappt es nicht sooo gut, zumal er dadurch des Nachts richtig Durst bekommt und letzte Nacht dann sogar öfter getrunken hat.
In ein paar Wochen ist unsere letzte 6_Fach Impfung. Ich war ja zuerst skeptisch, aber, Gefrahren sind unsere Kleinen ja dauernd ausgesetzt, wenn man es genau nimmt.
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen