Suchen Menü

Heute Taufe und Muttertag

Hallo zusammen ich bin ja hier ehr ein stiller >Leser geworden, aber so hin und wieder muß ich auch mal was loswerden.
Heute haben wir Lisa taufen lassen. Es war total schön und sie sah so süß aus in ihren Sachen. Das Taufkleid hatte schon mein Mann an und ist schon mehr als 45Jahre alt. Es hat seine Großmutter genäht. Unser Sohn wurde auch darin getauft. Der war heute das absolute Vorbild. Wir haben selten so einen lieben Sohn wie heute. Ich bin total stolz auf ihn. Er hat sich brav neben mich auf den Stuhl gesetzt. Ein Lied kannte er aus dem KiGa und hat kräftig mitgesungen, was der totale Brüller war. Er hat, wie es Kinder nun mal tun, aus voller Kehle geträllert. krumm und schief, aber er hatte seinen Spaß und wir mußten alle grinsen, aber ich fand es richtig toll. Auch der Dechant mußte sich sehr anstrengen um nicht loszulachen, denn wie der dabei noch stand, Hände auf dem Rücken und etwas breitbeinig (wie mein Vater), das war ein Bild für die Götter. Anschließend gab es bei uns Mittag und Kaffee. Es war ein wunderschöner und unvergeßlicher Tag.
GLG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Heute Taufe und Muttertag

Hallo Birgit !!!
Das ist schön, das Ihr diesen Tag immer in Erinnerung behalten werdet.
So soll es sein.
Noch viel Spass mit den beiden.
GLG Ute
P.S. Wir haben auch eine grosser Bruder, kleine Schwester Kombination. Finde ich richtig schön...

Re: Heute Taufe und Muttertag

Hallo Birgit!!!
Schön das ihr einen tollen Tag hattet.
Noemi wird in drei Wochen getauft und ich hoffe mal, das Riana dann genauso lieb mitspielt wie dein Großer!
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen