Heute Organscreening+Geschlecht*freu*
Heute morgen war ich beim Organscreening.Mit unserem Wurm ist alles in Ordnung.Es war so toll einmal alles genau gezeigt und erklärt zu bekommen.Vor allem die 3D-Bilder fand ich super.Leider hat sich unser Zwergli die Hände vors Gesicht gehalten und somit konnte der FA kein ordentliches Bild vom Gesicht machen.Aber dafür haben wir ein ganz tolles Bild wo er gerade seine Hand schützend vors Gesicht hält.Zu meiner Verwunderung hab ich eine rechtsseitige Vorderwandplazenta.Trotzdem hab ich meinen Krümel schon früh gespürt!:-o Mein Mann und meine Tochter waren auch dabei und mein Mann hat sich ganz besonders gefreut als uns der Arzt sagte das wir einen kleinen Jungen bekommen.Nur unsere Tochter war sehr enttäuscht und hat geweint denn sie hatte sich so sehr eine Schwester gewünscht.Aber ich denke das wird schon noch und spätestens wenn unser Bub da ist wird sie ihn auch lieb haben.Hat jemand das gleiche Problem??Würde mich sehr über Ratschläge über dieses Thema freuen!!
Also bis bald mal und viele liebe Grüße Tanja (20+5)
Ach ja die Daten bekomm ich erst nächsten Donnerstag bei meinem FA und schreib sie dann in mein Profil :-))
Das ist ja schöööön...
Aber wirklich nur auf der linken Seite ;o).
LG Melli
Re: Das ist ja schöööön...
Bei uns war es auch so.Wir haben eine Tochter(fast 11J) und sie hatte sich auch sehnlichst zu ihren 2 jüngeren Brüdern Verstärkung gewünscht.Sie war am Boden zerstört über die Nachricht,dass wir einen weiteren Jungen erwarten.
Sie bettelt jetzt schon um noch ein weiteres Baby,denn das könnte ja eine Schwester werden.Wenn man sowas bestellen könnte, hätte ich es jetzt schon gemacht*hihi*
Ich denke aber,sie wird wieder so lieb sein,wie schon zu den beiden andern Jungs,wenn es erstmal da ist.
Ich sag ihr halt öfter das SIE eben unsre Prinzessin bleiben sollte.
Mach dir aber keine zu großen Gedanken deswegen,es kommt eh alles so wie es kommen soll.
LG moonrose 24ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen