Heute Organscreening+Geschlecht*freu*
Heute morgen war ich beim Organscreening.Mit unserem Wurm ist alles in Ordnung.Es war so toll einmal alles genau gezeigt und erklärt zu bekommen.Vor allem die 3D-Bilder fand ich super.Leider hat sich unser Zwergli die Hände vors Gesicht gehalten und somit konnte der FA kein ordentliches Bild vom Gesicht machen.Aber dafür haben wir ein ganz tolles Bild wo er gerade seine Hand schützend vors Gesicht hält.Mein Mannund meine Tochter waren auch dabei und mein Mann hat sich ganz besonders gefreut als uns der Arzt sagte das wir einen kleinen Jungen bekommen.Nur unsere Tochter war sehr enttäuscht und hat geweint denn sie hatte sich so sehr eine Schwester gewünscht.Aber ich denke das wird schon noch und spätestens wenn unser Bub da ist wird sie ihn auch lieb haben.Hat jemand das gleiche Problem??Würde mich sehr über Ratschläge über dieses Thema freuen!!
Also bis bald mal und viele liebe Grüße Tanja (20+5)
Ach ja die Daten bekomm ich erst nächsten Donnerstag bei meinem FA und schreib sie dann in mein Profil :-))
Sorry doppelt geschickt und mit Schreibfehlern!;-)
Re: Sorry doppelt geschickt und mit Schreibfehlern!;-)
ist ja supi das alles ok ist..:-))
ein mädchen:-))) schööönnnn..
hab übrigens auch eine vorderwandplazenta direkt in der mitte, deswegen hat es so lange gedauert bis ich was gespürt hab:-)
hoffentlich zeigt meinkleines beim fein us auch was es wird..
lg tanja 20ssw morgen schon 21 ssw *wahnsinn*
Re: Sorry doppelt geschickt und mit Schreibfehlern!;-)
Du hast da glaub ich was falsch verstanden! Wir haben schon eine Tochter und bekommen jetzt einen Jungen.Aber schön ist es trotzdem*ggg*
Also bis bald liebe Grüße Tanja
uuuupppppsss sorry , dann glückwunsch zum
lg tanja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen