Heute Nacht Kehlkopfkrampf gehabt! *erstickhalb*
habe eigendlich nie Probleme mit Krämpfen und sehe zu, dass ich alles, was wir so brauchen über die Nahrung aufnehme. Anscheinend hat das nicht gereicht, ich hatte heute Nacht einen Kehlkopfkrampf. Ich bin deshalb so empfindlich an der Stelle, weil man mir da vor 3 Jahren 7 cm Zunge entfernt hat und ich dort nicht genug Muskeln habe. Jetzt habe ich bei jeder Kopfbewegung echte Schmerzen und habe Angst, dass das nochmal passiert. Mein Doc hat mir von Magnesiumtabletten abgeraten. Habt Ihr einen Tipp???
Viele liebe Grüße
Diana
Re: Heute Nacht Kehlkopfkrampf gehabt! *erstickhalb*
ich hoffe, das dir das nicht nochmal passiert.
aber eine frage: mit welcher begründung hat dir den arzt von magnesium-tabletten abgeraten?
solche art von beschwerden sind doch angeblich auf magnesium-mangel zurückzuführen und eben durch zufuhr von magnsium zu lindern. (meine bescheidenen kenntnisse *gg*)
oder hat er nur was gegen tablette?
GLG Annie
Liebe Grüße Diana
ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.
Ich würde Dir dringend raten, zum Arzt oder ins KH zu gehen. Auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
Grundsätzlich ist Magnesium bei Krämpfen erleichternd, aber ich weiß nicht, ob das für den Kehlkopf auch gilt. Mag ich mir gar nicht vorstellen...
Mach lieber keine Experimente und frag nen Arzt!
Alles Gute,
Cheye
das klingt ja schrecklich:(
Ich kenne da leider keine Lösung. Hoffe aber, dass es Dir weiterhin erspart bleibt.
GLG charlotte
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen