Heute Nachmittag Zahnarzttermin - ohne Zähne!
heute Nachmittag um 15:30 Uhr hat Sandra ihren ersten Zahnarzttermin. Da leider immer noch keine Zähne in Sicht sind, mache ich mir jetzt (hoffentlich unnötig!) so meine Gedanken.
Auch der Doc aus dem Zahnexperten-Forum meinte, daß es an der Zeit wäre nachschauen zu lassen.
So, und nun sitze ich hier. Mit mehr Bammel als wenn ich selbst zum Zahnarzt müsste *istmirflau*. Ein paar Däumchen würden uns sicherlich guttun.
LG
Biggi
ich drücke ganz doll die Däumchen LG Sekerim
Daumen sind gedrückt! Don't worry! LG
Re: Heute Nachmittag Zahnarzttermin - ohne Zähne!
ich denke, es wird alles in Ordnung sein ;-) Ich drücke Dir die Daumen.
Jonas (jetzt 3,5 J) hat auch die ersten Zähne erst mit einem Jahr bekommen und aus der Krabbelgruppe ein Kind auch erst mit 15 Monaten.
Trotzdem hatte Jonas alle Zähne mit zwei Jahren, denn sie sind dann ganz schnell hintereinander gekommen.
Man sagt ja: Je später sie kommen, umso besser ;-)
Gehst Du zum normalen Zahnarzt oder zum Kinderzahnarzt?
Also, alles wird gut sein. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt ;-)
Viele Grüße
Andrea mit Jonas & Lars
unsere Daumen haste auch!!!
GLG Steffi^1
daumen hast du von uns...
GGLG, sandra
Drückdrückdrück!!! Berichte dann mal. LG
Alles gedrückt *Quetsch* Sag mal bescheid. LG
ich drück Euch ganz doll die Daumen. Hoffentlich schreit Sandra die Praxis nicht so zusammen wie mein Jannis ;-)
Berichte mal, ja?
Liebe Grüße
Nic
Kopf hoch !! WIrd bestimmt nicht schlimm! GGLG Ute
Oh je, ist sicher alles okay! Weißt'e schon was?
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen