Suchen Menü

Heute NT-Messung und...............

Hallo,
es ist alles Bestens :-))) werden keine FU machen lassen,Risiko liegt bei 1:1600.
Unser Kleines ist 6,24 cm und lutschte am Daumen und hatte Schluckauf.Ist auch nach 2 SS schön mitanzusehen und sich zu freuen.Allerdings habe ich eine Plazenta praevia und hoffe die wandert nach oben.
GLG Bine
Bisherige Antworten

Re: Heute NT-Messung und...............

Wie bitte??????? Keine FU???? War nur ein Spaß! Freut mich, das alles i.O. ist und ich hoffe auch, das sie noch wandert, sonst müsstest du ja einen Kaiserschnitt haben, gell? Meine Freundin hat mir auch vor 2 Tagen gemailt, das sie dauernd SB hatte und es hat sich auch rausgestellt, das es eine Plazenta praevia ist, das ist schon blöd, aber hoffen wir mal, das sie auf Wanderschaft geht! LG Anja

Re: Heute NT-Messung und...............

Hallo Anja,
vor SB habe ich auch Angst,aber bisher war alles gut und so soll es weiter bleiben.Aber mit 2 Kleinen Scheissern???
Jiska läuft seit 2 tagen alleine die Treppen hoch ;-)) muss Ihn nur noch runter tragen.Werd versuchen nicht mehr so schwer zu tragen.In 21/2 habe ich meinen reguulären FA und mal sehen.
LG Bine die KEIN Kaiserschnitt will

Das ist aber schön! Ich freue mich für Dich!

Re: Danke :_)))

Schön, das freut mich!!! :-))

Ich freue mich für Dich mit! LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen