Suchen Menü

Heute Impfung und Gewicht-was der Kleine zunimmt

nimmt die mama ab!
Hallo ihr,
heute war ich mit Jonas zur 1.Impfung. Alles soweit ok. Nur Größe und Gewicht haben mich etwas geschockt: mit 13 Wochen 60 cm und 6700 g finde ich schon ein bischen viel (Geburt 50 cm und 3100 g). Hätte Jonas auf 6 kg geschätzt, aber so viel? muß aber dazu sagen, dass ich immer seinen großen Bruder Lukas zum Vergleich nehme. Lukas hatte diese Daten erst bei der U4 mit vollen 4 Monaten. Die U4 von Jonas ist erst in 5 Wochen! Wo soll das noch hinführen?
Da brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich nur am essen bin und ständig Hunger habe - und trotzdem noch abnehme. Ich stille ja voll.
LG von Sandra mit Lukas (12kg mit 2J.und 3M.) und Jonas (6,7kg mit 3Monaten)
Bisherige Antworten

Re: Heute Impfung und Gewicht-was der Kleine zunimmt

Liebe Sandra!
Mach dir keinen Kopf daraus. Laurenz ist jetzt schon stolze 67cm lang und 6.630g schwer (bei einem Geburtsgewicht von 4.240g und 54cm). Er ist auch erst 14 Wochen alt.
Alles Liebe
Alexandra

Re: Heute Impfung und Gewicht-was der Kleine zunimmt

Hallo!!!!
Ich finde eigentlich das ist ziemlich normal, meine Große war auch ca. so in dieser kampfklasse und Noemi bekommt das bestimmt auch noch hin, sie hat noch 3 Wochen bis zur U4 ;-)
LG Jassy (die knuffelige Babys liebt) mit Riana und Noemi 10W+3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen