Heute Hebitermin...es tut sich was...
ich hatte heute meine "letzte"??? Vorsorgeuntersuchung UUUUUUUUUNNNNNNNDDDDDDD es ist alles in Ordnung.
Die Kleine liegt mit dem Kopf schön im Becken, der Mumu ist 1 cm auf und ich muss auch nicht zwingend liegend transportiert werden, sollte mir die FB platzen. Der Herzschlag der Kleinen liegt bei 140 Schläge, also auch in Ordnung. Weiterhin in SL...da soll sie man jetzt auch gefälligst bleiben*hihi* und es spricht alles für eine ambulante Entbindung. Einziger Wermutstropfen...Leukos im Urin. Wird nun beobachtet...muss in 3 Tagen nochmal auf nen Stick pieseln und abwarten.
Sollte Keryn am 08.03. immer noch Bauchbewohner sein, macht meine Hebi die Vorsorge...muss dann nicht zum Doc fahren.
Ansonsten ist alles i.o. und ich hoffe, dass es das auch bleibt.
Dies war dann auch mein heutiger Piep...ich werd nachher mal wieder in die Wanne gehen...entspannen und abwarten.
Achja...meine Tochter zahnt mal wieder...erst hat sie keine Zähne und dann alle 2 Wochen 1 bis 2...sind jetzt schon bei 5 Zähnen und ein Ende ist nicht in Sicht.
Sorry für den Roman, aber musste sein*lach*
LG Eileen 37+6 (wer hätte das vor 3 Wochen gedacht???)
Re: Heute Hebitermin...es tut sich was...
LG Peggy
Danke für die lieben Wünsche...ich hoffe nur,
LG Eileen
Das hört sich ja startbereit an !
Das mit dem Zahnen macht Anna im Moment auch mit, erst gar keine und jetzt sind 4 Stück innerhalb 2 Wochen gekommen. Nach dem 1. unten hat sie jetzt noch 3 oben und einen unten bekommen. Dafür waren ihre Launen ganz gut zu ertragen :-))
Alles Gute und gedrückte Daumen von mir.
Und nicht mehr so viele Pieps von Dir ....hihi.....
GGLG Ute
Ich geb mir Mühe, nicht mehr zu oft zu piepen...bi
Ich wäre froh, wenn ich euch endlich die freudigen Nachricht der Geburt mitteilen lassen könnte.
LG Eileen
so, jetzt habe ich es auch bis hierher geschafft ;-)
Das hört sich ja super an. Ich wünsche Dir so sehr, daß das mit der ambulanten Geburt klappt!
Ich drück Dir weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße
Nic
Danke...Daumen kann ich ne ganze Menge geb
Ich halt euch garantiert auf dem Laufenden.
LG Eileen ET -15
*freu* Jetzt wird es wohl langsam echt spannend!
GLG Sabrina, die schon voll mitfiebert!
Ich hoffe nur, dass sie mich jetzt nicht doch noch
Aber wenn es so sein sollte, kann ich es auch nicht ändern.
LG eileen ET -15
bin bei beiden Kindern wochenlang mit geburtsreifem Befund rumgerannt (Kopf fest im Becken (SSW 31), Gebärmutterhals verstrichen (SSW 36) und MuMu 4 (!) cm offen (SSW 36).)
Alles was nicht kam waren die Kinder. Waren wohl am Ende doch durch die Wehenhemmer verschreckt. Beide kamen etwa 10 Tage vor ET.
LG,
Cara
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen