Suchen Menü

Heute GVK! Jipiiieee!!!

Hi,
ich hab heute meinen ersten GVK und bin schon sehr gespannt, wie es wird. Berichte dann mal morgen.
Sind bestimmt lauter nette Leute da.
Liebe Grüße Nancy 31+2
Bisherige Antworten

Re: Heute GVK! Jipiiieee!!!

Hallo Nancy,
werde an Dich denken, ich habe heute den 3. von 6 GVK-Abenden, zum ersten Mal mit Mann. Und vorher gehen mein Mann und ich essen, da unsere Zweisamkeit in letzter Zeit echt zu kurz gekommen ist. Ich freue mich schon seit Tagen darauf, da ich ein bestimmtes Essen im Auge habe, auf das ich schon seit 2 Wochen Heißhunger habe *g*.
LG Jesi 32+4

Re: Hab heut auch wieder GVK!

Und ich freu mich auch immer drauf! Denn dann denk ich mal nur ans Baby und mach etwas für mich. Ich finde es immer sehr entspannend und aufmunternd, obwohl ich 30min. fahren muß(1 Strecke), da ich den Kurs bei meiner Hebi mache.
Papa paßt einstweilen auf Laura auf.
LG Sunny +Laura (13M) + 34.SSW

Re:Na dann wünsch ich guten Appetit und...

... einen schönen Abend zu zweit.
Das ist bei uns immer etwas schwierig, weil wir ja unsere kleine Tochter haben.
Aber zum GVK gehen wir auch zusammen und ich werde es genießen.
Liebe Grüße Nancy

Re: Re:Na dann wünsch ich guten Appetit und...

Hallo Nancy,
wir sind da ein bischen verwöhnt, da Schwiegis und meine eigenen Eltern in der Nähe wohnen. Und einer von denen hat eigentlich meistens Zeit, so dass wir bezüglich Abendaktivitäten, Wochenendurlaub etc. eigentlich nie wirklich zurückstecken mußten. Das wird dann zwar mit dem Zweiten komplizierter, da ich schließlich keinem 2 Kinder "zumuten" kann, aber auch da werden wir definitiv mehr Hilfe haben als so mancher andere. Da sind wir schon sehr dankbar dafür. Und unsere Große genießt es auch sehr, Oma und Opa im Doppelpack zu haben.
LG Jesi

Hi Nancy!
Na da ist doch wer optimistisch.
Bestimmt lernst Du den ein oder Anderern dort kennen.
Mein erster GVK war in 1996 und eines der Teilnehmerinnen hatte ein Tag vor mir entbunden und war im gleichen KH Zimmer wie ich. Wir sehen uns heute noch an und ab. Sie müsste jetzt im September ihr Drittes bekommen haben. Sie war halt immer schneller als ich *ggg*
Viel Spass heute abend!
liebe Grüsse
charlotte

Meiner hat noch nicht begonnen... :o(

meiner beginnt am 29.11. - bin auch schon ganz gespannt....
GLG Annie

Ich auch!!! Heute abend! Bin mal gespannt!

JA ICH AUCH wünsche dir viel spaß lg janine

GVK = Geschlechtsverkehr...(!?)

....ich könnte mich schütteln vor Lachen...
Mein Mann hat mir gerade so über die Schulter geschaut, las etwas von GVK hier in den Beiträgen und fragte: Was ist GVK - Geschlechtsverkehr?? Ihr seid ja recht offen hier im Forum!"
Mit dieser Übersetzung sind die Beiträge urkomisch zu lesen...
Liebe Grüße von Gika, der der trübe, regnerische Tag soeben gerettet wurde...

*LOL* typisch Mann!!!! LG Janine

Re: Ich lach mich schlapp! :-) GGGLG

Danke an deinen Mann... Ich lach' mich schlapp!

Das hat mein Mann auch gesagt!!!*LACHNOCHMEHR*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen