Heute FU und habs hintermir
wollte schnell erzählen,dass ich es hintermir habe.Ultraschall war klasse :-))))) und total unaufällig.Die Oberärztin meinte auch,sie sähe nichts.Jetzt warten wir auf das Ergebnis und hoffen.Wenn alles ok ist,bekomm ich nächsten Monat Feinultraschall und ervtl.3 D -Ulktraschall.
Zudem wird es evtl.zu 60 % ein Mädel.
LG Bine
Re: Heute FU und habs hintermir
Ich freu mich für Dich, das alles so prima gelaufen ist!
Und Du wirst sehen, das Ergbnis ist betimmt auch gut!
GLG Nina
Das ist ja PRIMA
Ich wünsche dir natürlich, dass alles ok ist mit der evtl. kleinen Maus.
Wann bekommt ihr ungefähr euer Ergebnis?
LG Melli 20+5
Re: in 14 Tagen
Re: Ich freue mich für Dich. Suuuuper!GGLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen