Heute FA und leider wieder Blutung :-(((
ALLES GUTE für dich!!!
Re: Heute FA und leider wieder Blutung :-(((
Oh man, Du ärmste!!!!
Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und schone Dich wirklich so gut wie möglich!!!!!
Das wird schon wieder!!!!!
Ganz liebe Grüße
Nina 16+0
Liebe Grüße Ianka
Daumen sind gedrückt:. Alles Gute
mensch, ist das den noch nicht ausgestanden... was mußt du auch alles mitmachen... Aber solang es dem Baby gut geht, ist es ja toll.. wenigstens brauchst du dich um den Mini nicht allzusehr sorgen..
Ich drück dir ganz feste die Daumen, das das blöde Ding nächste Woche ganz weg ist und du deine SS in vollen Zügen genießen kannst..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 16+2
ich drücke euch ganz fest die Daumen. Schone dich!! Wenigstens ist ja jetzt klar wo es herkommt. Ich wünsche Dir, dass Du bald alles hinter Dir hast.
Liebe Grüße
Nici
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen