Suchen Menü

Heute FA und leider wieder Blutung :-(((

Hallo Ihr Lieben, wollte mich nur mal kurz melden; war heute bei meiner FÄin, eigentlich zur normalen Vorsorge und vorweg schon mal: Dem Baby geht es sehr gut! Leider habe ich seit Montag abend wieder Schmierblutungen, Gott sei Dank nicht sehr stark und es war/ist altes Blut und daß obwohl ich ganze letzte Woche von Blutungen verschont geblieben bin :-((( Mein FÄin hat jetzt noch mal Vaginalultraschall gemacht und nun auch gesehen, wo das Blut herkommt (war ja im KH vor 2 Wochen nicht zu sehen): Ich habe an der Plazenta ein ca. 1 cm großes Koagel, das langsam (und hoffentlich bleibt es bei langsam, sonst muß ich wieder in die Klinik)abblutet. Das Baby ist dadurch nicht gefährdet, ich muss mich die nächsten 2 Wochen absolut schonen, d.h. aufstehen nur zum Essen und zur Toilette (bin schon gespannt, wie ich das Marcel mit seinen jetzt fast 10 Monaten verklickern soll ...) und dann sollte die Sache wohl ausgestanden sein. Entstanden ist das Ganze wahrscheinlich dadurch, daß die Plazenta beim Hochwandern ein Gefäß verletzt hat, das sich jetzt wieder schließen muß. Nächste Woche muß ich wieder zur Kontrolle zu meiner FÄin, drückt mir bitte die Daumen, dass der Alptraum bald vorbei ist. Ich werde mich jetzt wieder in die Horizontale begeben und noch die Zeit zum Ausruhen nutzen, bis in 2 Std. mein Kleiner von seinen Großeltern gebracht wird. Ich meld mich nächste Woche wieder und habe dann hoffentlich wieder bessere Nachrichten. LG Manuela 14.ssw
Bisherige Antworten

ALLES GUTE für dich!!!

Re: Heute FA und leider wieder Blutung :-(((

Hallo Manuela!
Oh man, Du ärmste!!!!
Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und schone Dich wirklich so gut wie möglich!!!!!
Das wird schon wieder!!!!!
Ganz liebe Grüße
Nina 16+0

Hallo Manuela!! Dann schone Dich auch gut!! Ich weiss, dass liegen ist ätzend (muste ich ja auch)!!
Liebe Grüße Ianka

Daumen sind gedrückt:. Alles Gute

Hallo Manuela,
mensch, ist das den noch nicht ausgestanden... was mußt du auch alles mitmachen... Aber solang es dem Baby gut geht, ist es ja toll.. wenigstens brauchst du dich um den Mini nicht allzusehr sorgen..
Ich drück dir ganz feste die Daumen, das das blöde Ding nächste Woche ganz weg ist und du deine SS in vollen Zügen genießen kannst..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 16+2

Hallo Manuela,
ich drücke euch ganz fest die Daumen. Schone dich!! Wenigstens ist ja jetzt klar wo es herkommt. Ich wünsche Dir, dass Du bald alles hinter Dir hast.
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen