Suchen Menü

Heute FA termin

Hallo ihr lieben
Hatte heute meinen FA termin,war aber schon am Dienstag das erste mal da weil ich starke unterleib schmerzen hatte .War aber alles ok.Mann konnte heute eine fruchthölle und den Dottersack schon sehen,habe jetzt erst wieder einen Termin in 10 tagen,aber das ist noch soo lange hin!
LG Yvonne heute 5+2ssw
Bisherige Antworten

Re: Heute FA termin

Hallo Yvonne,
ich bin jetzt auch ca. 5+2 und war bereits am Montag beim FA, da konnte man neben hoch aufgebauter Schleimhaut einen winzigen Ansatz der Fruchthöhle erkennen; ich habe also noch keine deutliche Fruchthöhle gesehen, ich muß am 28.06. wieder hin bin schon so gespannt und du hast recht es ist noch sooooo lange hin! Ich wünsche Dir und deinem Würmchen alles, alles Gute! lg Steffi

Hallo steffi
Danke ich wünsche dir und deinem Würmchen auch alles alles gute.Habe witziger weise auch meinen Termin an 28.06 bin ja dann mal gespant wieviel man da schon bei uns zwei sehen kann.GLG Yvonne

Hey super, dann können wir uns ja am 28.06 wieder mailen, mal sehen was wir dann berichten werden. Bis dahin eine schöne Zeit!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen