Heute FA termin
Hatte heute meinen FA termin,war aber schon am Dienstag das erste mal da weil ich starke unterleib schmerzen hatte .War aber alles ok.Mann konnte heute eine fruchthölle und den Dottersack schon sehen,habe jetzt erst wieder einen Termin in 10 tagen,aber das ist noch soo lange hin!
LG Yvonne heute 5+2ssw
Re: Heute FA termin
ich bin jetzt auch ca. 5+2 und war bereits am Montag beim FA, da konnte man neben hoch aufgebauter Schleimhaut einen winzigen Ansatz der Fruchthöhle erkennen; ich habe also noch keine deutliche Fruchthöhle gesehen, ich muß am 28.06. wieder hin bin schon so gespannt und du hast recht es ist noch sooooo lange hin! Ich wünsche Dir und deinem Würmchen alles, alles Gute! lg Steffi
Danke ich wünsche dir und deinem Würmchen auch alles alles gute.Habe witziger weise auch meinen Termin an 28.06 bin ja dann mal gespant wieviel man da schon bei uns zwei sehen kann.GLG Yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen