Suchen Menü

Heute FA Termin und kurze Frage zu 3D US

Hallo Ihr Lieben,
muss auch mal wieder kurz berichten. War heute beim FA. Mit dem Baby alles Bestens sind jetzt 28+3 und das Kleine wiegt so laut Computer um die 1200g. Sie hat dann auch noch irgendwie die Nabelschnur ich nenns mal markiert und ich konnte zuhören wie sie pulsiert. Fand ich wahnsinnig interessant.
Hab am 3. Nov. jetzt einen Termin im Krankenhaus um 3D Ultraschall zu machen. Bin schon voll gespannt. Hoffe, dass man noch etwas sieht, da ich ja laut meiner Frauenärtzin schon relativ weit bin.
Jetzt meine kurze Frage. Hat jemand Erfahrung bin ja am 3. Nov. schon in der 31. SSW bzw. 30+1 ob man alles noch gut erkennen kann oder ab das Baby einfach schon zu groß ist? Würde es mir so wünschen. Wäre so eine schöne Erinnerung nachher für das Baby!
Danke im voraus für die Antworten!!
Alles Liebe Dani, Yannick und Zwergle 28+3
Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin und kurze Frage zu 3D US

Hi,
erstmal schön, dass alles i.O. ist. :-)
Ich hatte jetzt bei 28+1 einen 3D US. Hat aber leider nichts geklappt, obwohl ich ein kleines Baby hab. Es hat so doof gelegen, dass kein rankommen war, eben weil es in den oberen SS-Wochen schon ganz schön viel Platz wegnimmt. Ich hatte zu wenig Fruchtwasser und Vorderwandplazenta, dass war ne blöde Kombination. Wenn Dein Baby aber gut liegt, dann kannst Du noch Glück haben.
GGGGGGGLG Nancy 28+5

Ich hatte den 3D Ultraschall bei 31+5 und man hat alles ganz toll gesehen, nur eben in kleineren Ausschnitten. Es war auch sehr aufschlussreich, weil wir seit der 19. Woche immer wieder gesagt bekommen haben, dass es ein Mädchen wird. In 3D hat man dann aber einen 1A Hodensack mit Penis gesehen. Inzwischen bin ich bei 34+4 und wir haben uns dran gewöhnt, unsere Clara Linus zu nennen.
Viele Grüße,
Annekathrin

Dann bin ich mal beruhigt!! Melde mich dann was herausgekommen ist.
Danke Alles Liebe
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen