Suchen Menü

Heute FA Termin und ich bin so glücklich

Hallo ihr lieben,
ich hatte ja doch etwas Panik vor dem Termin heute aber das brauchte ich gar nicht!
Erst Gespräch mit der Hebamme. Sie wird mich von Anfang an bis hin über die geburt begleiten was ich auch ganz toll finde.
Danach kam mein FA zum US. Das Herzchen hat richtig schön geschlagen, das konnte man sofort sehen. Auch der Dottersack war total gut zu erkennen, bei Samira habe ich den nie gesehen im US. Auf jedenfall ist die Fruchtblase jetzt 15mm gross und unser Baby 4 mm (Lanie wenn du magst kannst du die Daten augnehmen).
In 2 Wochen kann ich wieder kommen zum US. Das wird kostenlos immer mitgemacht und wenn ich will auch gleich der 3D Ultraschall. Nur das Bild in Farbe würde ich bezahlen (aber da auch "nur" 5 Euro).
Ich glaubt gar nicht wie gut es mir jetzt geht. Den Mutterpass hab ich auch direkt wieder bekommen.
Liebe Grüsse Ina (7+1)
Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin und ich bin so glücklich

Oh,klasse.muss man eine HEBAMME auch nicht bezahlen?glg feechen nie eine hatte außer im GVK-kurs und zur Geburt:O)

Bei Samira hatte ich auch keine Hebamme ausser im Vorbereitungskurs, Geburt und Nachsorge.
Der FA bietet soviele extras an, ist schon wahnsinn. Vorallem das coolste ist das einer der beiden FA aus der Praxis auch das Kind entbinden werden (also wenn nichts dazwischen kommt). Ich find das echt genial das die soviel machen für die schwangeren.
Grüsse Ina

Oh,mein Fa hat Belegbetten in der Klinik wo ich schon 2mal entbunden hab und kommt auch immer zur Geburt,egal wann.Bei Tom kam er dann morgens und ließ meine Schwester im Behandlungszimmer sitzen*g*(war n neckischer Zufall-er fragte sie sogar ob sie mitwollte,aber sie wollte nich,war selber im 6.Monat.Bei Felix hatte mein Fa leider Urlaub und war nicht da.Ich hoffe,mein drittes Kind entbindet er wieder...GLG feechen,die das auch supercool findet...

Schön, dass alles i.O. ist! Ich freu mich!LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen