Suchen Menü

Heute FA-Termin und alles bestens ... *freu*

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner FÄ und alles ist bestens.
Heute wurde das erste CTG gemacht ... beide Babys hintereinander. War gar nicht so einfach, sie haben ordentlich rumgetobt. Aber es ist alles in Ordnung.
Dann wurde ein Zuckerbelastungstest gemacht, der auch in Ordnung war. Da bin ich voll erleichtert, da ich echt Schiss hatte, dass ich jetzt Diät machen muss, wo mir doch eh kaum noch was schmeckt und ohne Schokolade würde ich wohl gerade eingehen. :-) Zugenommen habe ich jetzt übrigens offiziell 4 kg.
Anschließend hat meine FÄ noch Ultraschall gemacht. Gebärmutter geht schon bis zum Rippenbogen (kein Wunder, dass ich jetzt Sodbrennen habe), Gebärmutterhals ist unverändert schön lang, Muttermund fest verschlossen. Das rechte Mäuschen hat sich wieder gedreht, jetzt liegen sie wieder beide mit Kopf nach oben. War echt süß ... richtig Kopf an Kopf. Und sie haben die ganze Zeit gerangelt. Lustig! :-) Jedenfalls erklärt das auch, warum ich seit etwa 3-4 Tagen vom rechten Mäuschen wieder eher unten die Bewegungen merke. Von der Größe ist auch alles okay ... sie sind absolut zeitgerecht entwickelt. Und die Beine haben sie von meinem Mann ... die sind so lang wie in der 29. SSW. :-))
Nächste Woche muss ich nun nochmal kurz hin, um mir eine Spritze abzuholen (wegen meiner Blutgruppe) und den nächsten Termin habe ich in 2,5 Wochen. Ich muss jetzt alle 2 Wochen hin.
Ach ja, ich bin voll happy, dass alles in Ordnung ist.
LG, Sandy mit Twins (26+2)
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin und alles bestens ... *freu*

Hallo Sandy !!!
Schön, dass alles so gut läuft !!
Wie hälst Du das bloss aus, 2x Getrampel in Deinem Bauch??
Ich meine, ist natürlich ein schönes Gefühl, aber die Aktivitäten
meiner Kleinen reichen mir schon.....
Mit 4 kg Gewichtszunahme bist Du aber gut dran, finde ich.
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deiner ss und alles Gute.
GLG Ute + Anna inside 21+3

hi sandy - die vorstellung, dass sich deine mäuse gegenseitig behakeln find ich echt drollig :-)
werden wohl zwei langbeinige mannequins ;-)
ich freu mich, dass alles ok ist!!
GLG Annie

Das ist ja toll zu lesen! Sowas ist gleich doppelt so spannend wie ein Baby *gg*
Schön das alles in Ordnung ist! Weisst du schon was die beiden für ein Geschlecht haben?
Liebe Grüsse Ina 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen