Heute FA-Termin und...
Letztes Mal hieß es ja noch, dass das rechte Baby 10 Tage zurück ist, heute waren sie wieder fast gleich weit (bis auf 3 Tage). Sie sind beide absolut zeitgerecht entwickelt, sogar etwas weiter (statt 30+5 ist das rechte Baby bei 31+2 und das linke bei 31+5). CTG war auch klasse, keine Spur von vorzeitigen Wehen, Gebärmutterhals weiterhin schön lang, Muttermund geschlossen ... könnte also nicht besser sein. *freu*
Meine FÄ meint, dass sie auf jeden Fall eher kommen werden, da ich einfach zu klein bin für zwei Babys (153 cm) und ich es daher nicht bis zum Ende durchhalten werde. Warten wir es mal ab. Nächstes Mal (in 2 Wochen) bekomme ich schon mal eine Überweisung in Krankenhaus und kann dann dort einen Besprechungstermin (für den Kaiserschnitt) machen. Mensch, was die Zeit läuft.
Liebe Grüße, Sandy mit Twins (30+5)
Re: Heute FA-Termin und...
Ein bisschen hälst Du noch durch und dann hast Du Deine Mäuse schon gesund und munter im Arm.
Liebe Grüße Nancy 31+1
Re: So nen Quatsch, natürlich 32+1 GGGLG
Hallo Sandy :O)
Na, dann hoffe ich mal, dass Du alles daheim hast, der Countdown läuft;O)
liebe Grüsse
charlotte
Re: Hallo Sandy :O)
Zwillinge kommen oft etwas früher, aber bei mir wohl wegen der Körpergröße erstrecht. Irgendwie finde ich es "unheimlich" ... ich bin noch gar nicht so recht darauf eingestellt, dass es gar nicht mehr soooo lange dauert. Mir fehlen auch noch jede Menge Sachen, Zimmer ist noch nicht fertig ... wird also mal Zeit, etwas ranzuklotzen. :-)
LG, Sandy
Das hört sich ja super an! Ich freue mich sehr für das, alles ok ist und es Deinen beiden Mäuschen so gut geht!
Ich war ja am Freitag zum 3.Screening und da kam raus, daß unser Kleiner "etwas zierlich" ist: :-( Das wäre nicht schlimm sagt die FÄ, aber sie will jetzt alle 2 Wochen seine "zeitgerechte Entwicklung" überwachen...
Ansonsten war bei uns auch alles super bestens! Das CTG fand ich auch voll klasse... echt süss, seine Herztöne zu hören! War das bei Euch auch das erste mal CTG?
Ganz liebe Grüße, Nina (auch 30+5) :o)
Vielleicht hat Euer Kleiner bis zur nächsten Untersuchung ja auch wieder kräftig aufgeholt. Ich drücke Euch die Daumen!!
Bei uns war es heute schon das 3. CTG. Wird aber irgendwie immer schwieriger, da sie so doll zutreten. Mich freut es ja, wenn sie aktiv sind. :-))
LG, Sandy
Ja, das hoffe ich auch!!! Ich darf schon nächste Woche Donnerstag wieder hin zum US! :o)
Ich find das immernoch total klasse und faszinierend mit Deinen Zwillis! Total süss!!! :o)
Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße und wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!!
Nina
Das hört sich ja richtig klasse an. Freut mich! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen