Heute FA-Termin...ojeeee.... :o)
ich war heute wieder beim FA. Er hat auch gleich skeptisch geguckt, weil ich ständig husten und niesen mußte. Mhm, ist schon blöd, wenn der Mann auf einer großen Bank arbeitet und ständig Viren mit nach Hause schleppt, grins.
Aaaalso: Er hat noch mal Blut genommen, CTG war in Ordnung (nur als ich niesen mußte, machte Jasmin´s Herz einen Sprung, kicher), Urin auch okay (kein Eiweiß mehr, juchz), beim Gewicht hat er ein bissel genörgelt. Er meinte zwar, es sei noch im Rahmen (bis jetzt 12 kg), aber da ich so klein bin sollte ich lieber aufpassen...grummel.
Die Bescheinigung fürs Mutterschaftsgeld habe ich auch bekommen und wenn alles klappt, fliegen wir nächste Woche nach GERMANYYYYYYY...*breitgrins*. Wir werden X-Mas bei meiner/seiner Family feiern und wir freuen uns wie blöde drauf, grins.
Mhm, also einen Wermutstropfen gibt es trotzdem - die Kleine dreht sich einfach nicht in SL. Sie ist total bockig. Der Arzt meinte, daß es ihr unter Moms Herzen wohl sehr zu gefallen scheint. Ich sollte mich aber schon mal seelisch und moralisch auf eine Sectio einstellen...grummel. Er sagte zwar auch, daß es noch durchaus möglich wäre, daß sie sich bis zum ET dreht, aber die Chancen stehen in jeder Woche schlechter - da sie auch so groß (und ich so klein bin), grins.
Na mal gucken!
Sorry für das Gelaber!
Fühlt Euch alle gedrückt!
HAB EUCH LIEB!
GGGLG aus Irland
Nicky + Jasmin (34. SSW)
Re: Heute FA-Termin...ojeeee.... :o)
Ist ja schön, dass alles in Ordnung ist mit Deiner kleinen Maus.
Pass mal auf, aus Dank für die Flugreise und das schöne Weihnachtsfest in Germany dreht sie sich bestimmt noch in die richtige Startposition. Ich habe auch schon mal davon gehört, dass bei dem US vor dem KS plötzlich das Baby in Schädellage lag...... Ist also noch nichts verloren !!!
GGLG Ute
schön, dass bis auf die BEL alles in Ordnung ist! Und du wirst sehen, wenn ihr aus Germany zurück seid hat sich Jasmin auch gedreht! Mein Kleiner Prinz hat sich damit auch bis zur 36. Woche Zeit gelassen und Mamis Nerven damit seeehr strapaziert ;-) Und jetzt haben wir eine feste SL *freu*
Auch du gehörst nicht zu den 4%, bei denen das Baby sitzen bleibt!
Aber wie wäre denn deine Einstellung zu einem möglichen KS? Haste Angst davor oder bist du eher gelassen?
Rainy greetings from Germany,
Nadine 37. Woche
SO ein Quark,,,
sorry, mich macht es immer wieder wütend, wenn ich lese, daß bei einer BEL immer gleich ein KS gemacht werden soll...
Ich wollte bei meiner BEL spontan entbinden... Soweit so gut, Ende der 37.SSW hat sich das Kind gedreht und ich kann jetzt ganz normal entbinden :-)
Es gibt aber doch in Deiner SSW noch problemlos die Möglichkeit, zu moxen, eine äußere Wendung zu versuchen etc..
Also: Keep cool, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, daß es sich dreht... hat es aber *gg*
Schöne Weihnachten !
Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen