Suchen Menü

Heute FA-Termin, habt ihr ein paar Daumen übrig?

Hallo,
melde mich ja hier sonst weniger zu Wort, aber heute bräuchte ich mal eure Däumchen *liebguck*
War letzte Woche bei 5+3 zum US und man sah eine zeitgerechte Fruchthöhle. Eigentlich wollte mich der Doc erst 4 Wochen später wieder sehen. Aber in der Zeit wäre ich definitiv gestorben *gg*
Also gibts heute nochmal einen extra US (bei dem ich hoffe, noch keine 35 Euro zahlen zu müssen, und wenn doch, naja, was tut man nicht alles zur Beruhigung).
Heute abend fahren wir in den Urlaub zu den Schwiegereltern und weil wir unsere Verwandtschaft so selten sehen (sie wohnen 600 km weit weg), hätten wir es ihnen gerne jetzt persönlich gesagt. Aber bevor ich den Herzschlag nicht gesehen habe, schweige ich wie ein Grab.
Oh man, ich bin soooo aufgeregt. Die ganzen Tage mach ich mir schon Gedanken, was ist, wenn man nichts sieht. Horror pur!
Um 11 ist der Termin. Wenn da jemand an mich denken könnte? Wäre echt lieb :-)
So, jetzt muss ich langsam meine Tochter wecken, damit wir nachher auch pünktlich wegkommen.
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Pünktchen(??) 6+6
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Klar meine hast du! *queeetsch* LG Melli :-)

Hallo Isabell!

Also, meine Daumen sind für dich gedrückt. Ich kann verstehen, dass du es die vier Wochen nicht aushalten konntest. Wir haben es den Elter auch erst gesagt, nachdem wir den Herzschlag gesehen haben. Alles Gute Manu 8+2

huhu, meine Daumen sind auch gedrückt! LG,

Re: Heute FA-Termin, habt ihr ein paar Daumen übrig?

Daumen sind gedrückt und du auch , es wird schon alles gut , viel spaß bei den schwiegereltern, liebe grüße crasyhome die auch tierische angst hatte das man nix sieht .
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen